![]() |
|

Ich kam zum Friedhof da ich hier schon oft genug gelebt hatte und Blumen auf das Grab meiner Eltern legen wollte. Mit einem Blumenstrauß in der Hand ging ich zu dem Grab und legte die Blumen hin. Sah dann zu ich auf das Grab hinab und dachte kurz an die Zeit zurück an die ich mich nur noch vage erinnerte. Die Zeit als Mensch hatte ich schon fast vefgessen. Nachdem ich einige Minuten an dem Grab verweilte lief ich weiter an den Gräbern vorbei.

Ich ging neben ihr her und steckte meine Hände in die Hosentasche. Dann vernahm ich ihre Worte und blickte sie an. "Wieso das?" fragte ich, aber konnte sie auch schon verstehen. Ich hatte mir das am Anfang auch mal gewünscht, aber ich dachte nicht mehr drüber nach und habs so hingenommen. Ich versuchte das beste daraus zu machen.
In der Nähe entdeckte ich Jayden und nickte ihm leicht zu.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich wollte das nicht... auch wenn es sicher seine vorteile hat" meinte ich nur und sah sie an. "Ich habe keinen mehr außer die Girr nach Blut. Außerdem wird man mit der zeit gefühlskalt... okay ich wollte es so. So ist es leichter. Naja ich kann nicht ändern was ich bin" meinte ich und lächelte leicht.
Dann kam Jayden zu uns rüber und ich sah zu ihm. "Hey" erwiderte ich dann und sah zu ihm.

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Alles hat Vorteile, aber auch Nachteile." sagte ich und seufzte kurz. "Das kenne ich, ich habe auch niemanden mehr." Ich blickte sie an. "Ja, weil man dann nichts mehr fühlt. Kann ich auch verstehen, aber es hat dabei auch seine Nachteile. Ich habe meine nie wirklich abgeschaltet, hatte zwar den Gedanken aber wollte es nicht."
Ich lächelte kurz und sah Jayden an. "Hey." begrüßte auch ich ihn.

"Zu viel Risiko oder? Hmm, aber ist auch nicht gut, wenn sich diese aufstaut. Aber jeder macht es anders, schließlich musst du dich damit wohl fühlen." meinte ich nachdenklich. Dann waren wir auch schon bei Jayden und blickte ihn an.
"Wir laufen hier rum und reden. Und du?" antwortete ich ihn und stellte dabei noch die Gegenfrage.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |