![]() |
|

Der Barkeeper ging weg und richtete unsere Drinks. Ich wandte mich mit dem ganzen Körper zu ihr. "Ja, dabei habe ich dich nicht bei unserer ersten Begegnung belogen." meinte ich zwinkernd. "Aber das Haus engt mich zu sehr ein, deswegen bin ich fast nie dort." meinte ich lächelnd. "Und wie stehts bei dir?"

Ich schmunzelte bei seiner Antwort und nickte verständnivoll. "Das freut mich zu hören." grinste ich. "Aber ich hab das auch nicht wirklich geglaubt." Ich hatte nur gefragt, weil ich dort nie sah. "Achso, ist verständlich. Man muss ja auch nicht unbedingt dort sein. Ich selbst bin zur Zeit auch meistens draußen, eben die Gegend erkunden und so." Ich lächelte ihn an.

Ich lachte. "Ich kann sehr überzeugend sein, wenn ich will." meinte ich grinsend. "Ich habe gehört, dass mehrere Leute dazu gezogen sind. Habe, aber noch keinen von ihnen kennengelernt. Hast du sie schon einmal gesehen?" fragte ich sie. "Laut denen..." Ich blickte kurz nach oben. "... sind es ein Vampir, zwei Engel und ein Dämon." meinte ich.

"Ohja. Ich glaube, das merke ich mir." meinte ich und lachte. Ich nickte bei seiner Frage. "Jep, ich hab schon ein paar kennengelernt. Aber habe sie auch nicht so oft gesehen." Dann kamen die Getränke und ich nahm meines. "Also ich hab bisher zwei Vampire kennen gelernt. Also Miranda und Jayden. Dann ein oder zwei Hexen, weiß ich auch nicht genau. Und Dämon gibts glaub auch, aber diesen hab ich nicht kennen gelernt."

Ich lächelte. "Wir sollten mal alle gemeinsam eine Party oder so machen. Damit jeder jeden kennenlernt." meinte ich lachend. "Klingt zwar ziemlich blöd, aber wäre sicher lustig." fügte ich noch hinzu und nahm dann einen Schhluck von dem Scotch, der gerade eben gekommen ist. Auch Alessandras Whiskey wurde serviert.

"Das ist schön zu hören, obwohl es mir schon klar war, dass ich cool bin." meinte ich grinsend und lachte. Ich blickte mich um. Es war mitten in der Nacht und schon langsam machte die Bar dicht. "Wollen wir zurück zum Haus? Ich hab dort noch ein paar... Tequila Reserven, falls du Lust hast." Ich grinste.

Ich lachte ebenfalls bei seinen Worten. "Wenn das so ist." meinte ich und leerte mein Glas. Es wurde immer leerer und die Kellner räumten schon auf. Ich nickte bei seiner Frage. "Das ist eine gute Idee. Auf gehts." Ich lächelte und bezahlte dann schließlich mein Getränk. Ich stand auf und sah ihn abwartend an.

Ich lächelte und nickte. Dann bezahlte auch ich und stand auf. "Lass uns gehen." meinte ich lächelnd und legte ohne darüber nach zu denken meinen Arm um sie. Ich blickte zu ihr und musste einfach grinsen. Ich hatte nie erlebt, dass ein Engel leicht betrunken gewesen wäre, aber nach den paar Gläsern war es kein Wunder.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |