RE: Wasserfall

in Wanderwege 13.05.2012 20:53
von Aron Alexanderson | 10 Beiträge

Immer mehr Leute sammelten sich an dem kleinen idyllischen Wasserfall, und plötzlich tauchte wie aus den Nichts ein Engel aus Grinsend sorgte er dafür das sich keiner an die Kehle geht was schade war da ich sonnst sehr leichtes Spiel gehabt hätte. ich beschloss erstmal ab zu warten und mich versteckt zu halten bis sich sie Aufregung legt.

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 20:56
von Melody Mirrowa | 59 Beiträge

"Warum schleichst du dich an? Blei das nächste Mal, wo du warst, sonst ist deine Kehle durch!" entgegnete ich in einem herbalassenden Ton und ging gegen die Kraft des Engels, der wie aus dem nichts kam, an, sodass ich auf dem Boden landete. Ich nahm meine Sachen und warf meinen Rucksack über die Schulter.

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 21:00
von John | 38 Beiträge

"WooouuWoouu! Ich hab nix schlimmes gemacht.", meinte ich uns ging ein paar Schritte zurück, bis das Wasser meien Füße umspielte.
Ich sah die Wesen vor mir an. Das Mädchen aus der Bar, ne Hexe. Ein Engel... ´ Oh Gott´, dachte ich mir.. und ein Vampir, der ein paar Schritte grade zurück ging. Alles Feinde für mich, naja bis auf die Hexe, die mich umbringen möchte.
Wo bin ich nur hier gelandet....

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 21:09
von Gabriel | 94 Beiträge

Ich lehnte mich gegen einen Baumstamm und ließ jeden los. "Alles klar, na dann passts ja." meinte ich lachend. "Warum so böse, Hexe?" fragte ich sie und blickte sie an.

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 21:19
von Jayden Breen | 24 Beiträge

Jayden sah, wie sich John und Melody mit einem anderen Typen unterhielten, ihr Verhältnis wirkte ziemlich angespannt.
Er über legte, ob er nicht lieber wieder zurück zum Haus gehen sollte, jedoch, war es mittlerweile leider schon zuspät dafür, denn er hatte bereits die Lichtung erreicht.

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 21:32
von Aron Alexanderson | 10 Beiträge

Ich beobachte die drei immer noch als mir ein Stückchen weiter weg jemand anderes auf viel dessen Puls ich nicht hörte. er war wohl auch auf der Jagt dachte ich und beschloss in aus dem weg zu räumen wen er mir im weg steht

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 21:35
von Melody Mirrowa | 59 Beiträge

Ich musterte den Engel und strich mir meine Haare nach hinten.
"Keine Hobbys, Engelchen? Eigentlich müsstest du doch im weißen Kleidchen über die Wolken springen und gutes tun, ansatt so zu tun, als hättest du das Recht dich vor mich zu stellen, als wärst du was besseres.
Ich bin noch nicht von meinem Element verbannt worden."

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 21:36
von John | 38 Beiträge

Ich blickte die alle nur an und drehte mich dann um. Das war mir echt zu blöd. Ich ignorierte ihre Stimmen und haute ab und ging zum Haus.

>>> Haus

nach oben springen

in Wanderwege 13.05.2012 21:41
von Gabriel | 94 Beiträge

Ich lachte verächtlich über die Worte von Melody. Ich legte den Kopf schräg und musterte sie. "Na wo ist denn dein Besen geblieben und hat dir der Wind den Hut weggepustet?" meinte ich nur herablassend. "Gutes tue ich immer. Nur für dich ist das einfach... zu hoch." Ich grinste verschmitzt. Ich beachtete die Leute um uns herum nicht und schenkte auch dem verschwindenden Dämon keine Aufmerksamkeit. Meine einzige Aufgabe bestand darin, sie daran zu hindern einander zu zerfleischen.

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 21:42 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).