Wald

in Overplay 30.04.2012 22:00
von Jayden Breen | 24 Beiträge
nach oben springen

RE: Wald

in Overplay 23.05.2012 19:11
von Gabriel | 94 Beiträge

Gelangweilt ging ich durch den Wald. Es geschah hier überhaupt nichts und meine Aufgabe war daher sehr leicht zu erledigen. Ich ging also den Weg entlang und horchte mich um. Irgendetwas war anders, aber ich wusste nicht was. Wahrscheinlich war jemand neuer zu uns gestoßen.

nach oben springen

in Overplay 23.05.2012 19:20
von Jill Smith | 5 Beiträge

Ich ging durch den Wald und hatte große langeweile.Ich kam an einen Baumstamm vorbei,und setzte mich drauf.Nach ner minute roch ich schon das ein Engel da war.Ich stand auf und ging weiter.Wie immer machte ich mich auf schüchtern und tat so als wüsste ich nichts von vampiren und so

//Hätte gerne schneller geantwortet aber mein lepptop geht ab und zu einfach aus -.-

nach oben springen

in Overplay 23.05.2012 22:56

Ich sah knapp fünf Meter von mir entfernt die junge Vampirin, die ich sofort erkannt hatte, da meine Kräfte mir so etwas ermöglichen. Ich lächelte schief und ging auf sie zu. "Guten Abend." meinte ich und mir war klar, dass auch sie wusste wer ich war.

|| Kein Problem! ;)

nach oben springen

in Overplay 26.05.2012 15:07

Ich sah das es Gabriel war und sah ihn an und sagte"Ach Gabriel,schon länger nicht mehr gesehen." Damals vor ein paar jahren hatten wir uns mal gesehen aber nicht wirklich lange unterhalten.Ich sah ihn an und grinste etwas"Heute etwas länger zeit für ein plauderchen.

nach oben springen

in Overplay 26.05.2012 19:48

Ich lachte. "Hätte jetzt nicht erwartet, dass du dich noch an meinen Namen erinnerst." meinte ich grinsend und dachte an die fünf minütige Unterhaltung damals. "Ja, heute habe ich alle Zeit der Welt." Ich lachte. "Du auch?" erwiderte ich die Frage.

nach oben springen

in Overplay 06.06.2012 18:10

"Tja,habe halt gegen andere ein gutes gedesnis."Ich grinste frech und Antwortete"Heißt das,das ich dich noch was
an die Bake habe." Lacht dann

nach oben springen

in Overplay 06.06.2012 18:14

"Ja, das heißt es wohl." meinte ich ebenfalls lachend. "Aber ich glaube, dass stört dich doch nicht besonders oder?" fragte ich grinsend und schließlich standen wir direkt voreinander.

nach oben springen

in Overplay 06.06.2012 18:17

"Ne,kann ich dich ja noch was Ärgern." Grinst dich an und und setzte sich wider auf den
Baumstamm.Sieht zu dir und Klopft neben sich"Komm schon."

nach oben springen

in Overplay 06.06.2012 18:22

Ich lachte und setzte mich neben sie auf den Baumstamm.
"Also erzähl mal. Was hast du die letzten Jahre so getrieben?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).