![]() |
|

Ich kam nach einer Weile am See an und blieb kurz stehen, da ich mich umschauen wollte. Da ich niemanden entdeckte, lief ich zu einem schönen Platz und setzte mich ans Ufer. Ich zog meine Schuhe aus und da ich keine Socken anhatte, streckte ich die Beine ins Wasser. Ich blickte dann auf das Wasser und genoss erstmal die Ruhe.

ich war den ganzen tag in der hölle um meine dämonische seite zu stillen
nun brauchte ich erholung davon und tauchte an einem see auf
genau das was ich brauchte aber ich sah das ich nicht alleine war
ich ging ein paar schritte und tauchte dann erst mal in den see um einige sekunden abzuschalten
dann stieg ich wieder aus dem see und fühlte mich erholt
ich ging auf die frau zu und lächelte sie an und setzte mich neben sie
"wirklich schön hier und so ruhig"

Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht, da sie mal wieder störten. Ich klemmte sie hinter das Ohr, als ich eine Frau aus dem Wass steigen sah. Ich erkannte sie nicht, aber ich war ja auch nur seit ein paar Wochen hier. Als sie dann zu mir kam, erwiderte ich das lächeln und nickte bei den Worten.
"Allerdings. Man kann hier einfach entspannen, wenn man mal alleine sein will oder so." sagte ich lächelnd. Ich blickte sie an und reichte ihr meine Hand. "Ich bin übrigens Alessandra Tozzi."

ich lächelte sie weiter an und hörte was sie sagte
"ohja zum alleine sein genau der richtige ort"
ich erhöhte meine körpertemparatur und lies mich so trocknen
kleine dampfwolken entstanden entlang von meinem körper aber ich mochte das sehr
dann hörte ich wie sie sich vorstellte und ich nahm ihre hand
"freut mich alessandra ich bin heaven chester"
ich zwinkerte ihr zu und lies mich nach hintenfallen und genoss die sonne
"und heute schon eine gute jagd gehabt?"

Ich grinste leicht und nickte. Mein Blick schweifte über den See, der wirklich ruhig war im Moment, da es kaum windig war. Ich merkte dann die Dampfwolken über Heaven. "Wow, nicht schlecht." meinte ich lächelnd und sah sie wieder an.
"Freut mich ebenfalls, Heaven." sagte ich und grinste leicht. Ich zog schließlich meine Beine an mich heran. Bei ihrer Frage nickte ich. "Jep, heute morgen. Ich bin vollstens zufrieden damit und das wird mir erstmal reichen." antwortete ich ihr. "Und du?" Ich ließ meine Füße von der Sonne wärmen.

ich grinste bei ihren worten musste ich grinsen
"ach das is doch nichts besonders, für mich ist es nicht großartiges ich erhöhe einfach nur meine körpertemperatur vorteil wen man ein dämon ist"
ich hatte kein problem zu zugeben was ich war den ich war es nun mal und konnte es auch nicht ändern
dann hörte ich was sie sagte und musste wider schmunzeln
"na das ist gut zu wissen aber ich auch zumindest meine dämonische seite ist satt, ein paar seelen sind doch was feines"
ich grinste fies bevor ich wider normal lächelte
"und kommst du von hier oder auch nur mal so auf durchreise?"

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Ich finde es trotzdem praktisch und es kann auch nicht jeder. Gefällt es dir, ein Dämon zu sein." meinte ich lächelnd und sah sie fragend an. Ich hatte damit auch absolut keine Probleme. Und ich sagte meistens den anderen Wesen auch, was ich war. Oft bekamen sie es sowieso selbst raus. Außer bei den Menschen war ich vorsichtiger, da diese nicht an das Übernatürliche glaubten. Bei ihren Worten musste ich grinsen und nickte. "Glaube ich dir sofort. Es ist einfach nichts, wenn man hungrig ist." sagte ich und lachte leise.
Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Also eher nur auf Durchreise. Ursprünglich komme ich aus Italien. Wenn es mir gefällt, bleibe ich auch hier. Bislang habe ich keinen Grund zu gehen." sagte ich. "Und wie sieht es bei dir aus?"

ich schmunzelte bei ihren worten und nickte
"ja es ist schon praktisch und ich bin auch froh das es nicht jeder kann und ja es gefällt mir ein dämon zu sein"
ich strich über meine arme und lächelte sie an
"ich frier im wetter ja nicht also sehr praktisch"
ich grinste und hörte ihr dann weiter zu und nickte
"ich bin nicht gern hungrig zu mindest meine dämonische seite nicht und da sollte man mir dann nich zu nah kommen"
bei den worten musste ich schmunzeln den es war nicht gut wen man mich dann ärgerte
"wie man es nimmt ich pendle zwischen den welten aber meinstens bin ich hier mir gefällt es hier gut"
ich lächelte sie weiter an und lies eine kleine eisschicht auf meinen beinen entstehen da mir etwas zu warm war
"auch ein wenig eis?"

Ich lächelte bei den Worten von ihr. "Das ist immer gut, wenn es einem gefällt. Ich hab mich auch daran gewöhnt, ein Vampir zu sein und bei manchen Aspekten gefällt es mir auch. Ich mache das beste daraus." sagte ich. Es brachte nicht viel, wenn man nur rumjammerte deswegen.
"Nicht schlecht." sagte ich. Das kannte ich, da ich auch nie wirklich frierte. Ich grinste leicht und legte mich schließlich ins Gras. Ich blickte sie an. "Glaube ich dir sofort. Ich will auch niemandem raten, einem hungrigen Vampir in die Quere zu kommen, wenn man Blut besitzt." sagte ich und lachte leise.
"Das klingt interessant. Sicher hast du schon vieles gesehen." Ich lächelte sie auch an. Dann überlegte ich kurz bei ihrer Frage und nickte schließlich. "Klar, wieso nicht. Ein wenig kann nicht schaden."

ich lächelte sie an und nickte
"nun ja ich wurde als dämon geboren ich konnte mich warscheinlich genauso wenig wie du entscheiden"
ich stand kurz auf und zog mich bis auf meinen bikini aus und legte mich dann neben sie ins gras
"ja dann sollte man uns am besten nicht über den weg laufen wen wir hungrig sind"
bei ihren weitern worte nickte ich und grinste
"ohja ich hab schon einiges gesehen aber hier gefällt es mir am besten und auch die frauen"
als sie zu dem eis ja sagte erhob ich mich kurz und fuhr ihr kurz über die beine bis sich eine dünne eisschicht bildete
dann legte ich mich wider hin und lies die sonne auf meinen schneeweise körper scheinen

"Da hast du recht. Ich konnte auch nicht mich weigern." sagte ich und lächelte. Ich wüsste nicht, ob ich zugesagt hätte oder nicht, wenn ich gefragt worden wäre.
Ich merkte, was sie machte und lachte dann wieder bei den Worten. "Auf jeden Fall." meinte ich und genoss die Sonne. Es war wirklich ein tolles Wetter. Ich vernahm ihre nächsten Worten und sah sie an.
"Dann ist hier wohl der perfekte Ort für dich." sagte ich lächelnd. Mir machte es nichts aus, schließlich hatte ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich spürte was sie machte und dann das kühlende Eis. "Danke, Heaven." meinte ich und lächelnd blickte ich dann zum blauen Himmel.

ich lächelte an und hörte was sie sagte
"tja ich denke die wenigstens haben eine wahl aber ich glaub selbst wen ich sie gehabt hätte, ich hätte ja gesagt"
den ich liebte mein leben als dämon
bei ihren nächsten worten nickte ich
"ohja das ist mein ort woanders wollte ich gar nicht sein, ich komme ja schon fast mein ganzes leben hier her"
ich hörte ihr danke und lächelte
"nicht dafür ich mach es gern du kannst immer gern darauf zurück kommen das eis wird mir schon nicht ausgehn"
ich grinste sie an und genoss die sonne

"So denke ich auch." meinte ich und lächelte. Dann hörte ich ihr interessiert zu. "Sicher, wenn es dir gefällt, wieso auch nicht. Es hat alles seine Vorteile. Ich wüsste jetzt bei mir nicht, ob ich ja gesagt hätte."
Ich würde da erst eine Weile nachdenken, bevor ich das hätte sagen können. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, während ich ihre Wörter vernahm. "Na dann. Und wer weiß, vielleicht bleibe ich auch für länger hier als sonst." sagte ich lächelnd.
"Ich muss mich trotzdem bedanken. Werde ich, danke fürs Angebot. Wenn du irgendetwas brauchst, sag Bescheid." meinte ich grinsend.

ich lächelte bei ihren worten und grinse
"ja es hat alles seine vor und nachteile wobei ich kaum nachteile sehe"
so war es nun mal den einzigesten nachteil den es gab das ich alle paar tage ein paar seelen quälen musste
was aber im großen und ganzen auch nicht so schlimm war
dann hörte ich was sie weiter sagte und schmunzlte
"es wär schön wen du länger bleibst es ist schön hier und so hab ich jemanden zum reden und wer weis wozu noch"
ich zwinkerte ihr zu und musste dabei doch grinsen
"ach musst du das, ich finde es nett das du dich bei einem dämon bedankst das hör ich nicht sehr oft und ich werde auch gern auf dein angebot zurück kommen"
ich lehnte mich wider zurück und stellte mein eines bein auf und lies über meinen bauch eis wandern und dann wider verdampfen was mich richtig abkühlte
"und was machst du noch so?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |