RE: Wald

in wilder Wald 20.05.2012 22:46
von Alessandra Tozzi | 278 Beiträge

Ich lachte leise. "Achso, klar. Ist verständlich, wenn man sich dann langweilt. Wahrscheinlich haben die Bösen nur Angst vor euch." sagte ich grinsend. Ich sah ihn an und schmunzelte, als ich seine Antwort vernahm. "Soso, du weißt also, was ich bin." wiederholte ich, aber für mich war das nicht schlimm. "Wie ist es denn so?" fragte ich neugierug.

nach oben springen

in wilder Wald 20.05.2012 22:52
von Gabriel | 94 Beiträge

"Hahahaha! Ja, weil wir ja so furcht einflößend sind." meinte ich zwinkernd und nickte dann bei ihrer Erkenntnis. "Ich wusste es sofort, aber es ist viel witziger dieses Wissen auszunutzen." Ich grinste. "Wie ist was so? Ein Engel zu sein?" fragte ich, da ich die Frage aus dem Zusammenhang jetzt nicht verstand.

nach oben springen

in wilder Wald 20.05.2012 22:55

Ich lachte. "Sicher." meinte ich, da das ja auch teilweise Spaß war, aber wer wusste schon, wieso es so war. "Glaube ich dir sofort." Ich schüttelte lächelnd den Kopf und blickte mich um, bevor ich wieder zu ihm sah. "Genau, das meine ich. Musst aber nicht antworten." antwortete ich und lächelte.

nach oben springen

in wilder Wald 20.05.2012 23:00

Ich lächelte. "Ach, das Engeldasein ist ein öffentliches Geheimnis." meinte ich zwinkernd und antwortete auf ihre Frage. "Es ist ziemlich cool. Man hat viel Macht, mehr als manche denken und man kann die Kräfte der anderen messen. Das einzige was ich daran ziemlich hasse ist, dass ich an die da oben..." Ich deutete mit meiner Hand zum Himmel. "..., dass ich an die da oben gebunden bin." meinte ich.

nach oben springen

in wilder Wald 20.05.2012 23:05

Ich lächelte und nickte. "Okay, das klingt interessant." meinte ich schmunzelnd. Ich hörte ihm dann zu. "Nicht schlecht, das klingt wirklich gut. Außer eben das mit dem gebunden. Sowas würde ich auch nicht mögen." sagte ich. Sicherlich mochte das keiner. "Man will ja schließlich auch seine Freiheit."

nach oben springen

in wilder Wald 20.05.2012 23:09

"Ja, da hast du vollkommen Recht." meinte ich nickend. "Wahrscheinlich sind sie jetzt auf mich wütend, weil ich es dir erzählt habe, aber das ist mir ziemlich egal." Ich grinste. "Also jetzt erzähl mir einmal davon, wie es ist ein Vampir zu sein." meinte ich zwinkernd.

| Ich gehe jetzt schlafen. Schreiben wir morgen weiter! Baba! :-* ♥

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 11:57

Ich lächelte leicht und es war für mich wirklich interessant. "Das ist gut, wenn es dir egal ist. Ich will auch nicht, dass du Ärger bekommst. Und ich kann es ja auch für mich behalten." meinte ich und grinste. Ich konnte schweigen wie ein Grab.^^ Ich legte leicht den Kopf schief. "Es hat Vor- und Nachteile. Man bleibt ewig jung, zumindestens sieht man immer so aus und man lebt ewig. Letzteres kann aber auch Nachteil sein, kommt drauf an, wie man es sieht. Ich habe mich schon daran gewöhnt, viel machen kann man ja nicht. Ein weiterer Nachteil ist, dass man auch einsam sein kann, da man die eigene Familie sterben sieht, wenn diese Menschen sind." meinte ich. "Schlussendlich ist es schon spannend, aber auch manchmal langweilig. Und das man Blut trinken muss, ist auch nicht gerade so toll." Ich wusste nicht mal genau, wie Menschennahrung noch mal schmeckte.

//Hat sich erübrigt ;D ♥ klar schreiben wir nachher weiter :* (bissle lang geworden sry xDD)

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 18:05

Ich grinste. "Ärger zu haben ist eh nicht so schlimm. Die größte Bestrafung wäre es auf die Erde verbannt zu werden und meine Kräfte zu verlieren und davor habe ich keine Angst." meinte ich grinsend. Ich hörte ihr aufmerksam zu, als sie vom Vampirleben erzählte. "Das mit der ewigen Jugend ist bei uns auch der Fall, aber wir haben keine richtige Familie und so haben wir es in der Hinsicht leichter." Ich lachte, als sie das mit dem Blut meinte. "Ich habe noch nie einen Vampir gesehen, der das Bluttrinken nicht toll findet." meinte ich zwinkernd. "Die Frage klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich... unhöflich, aber... wie alt bist du?" fragte ich sie.

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 18:44

Ich schmunzelte. "Achso. Solange es dir nicht ausmacht, ist es okay." meinte ich. Schließlich hatte sicherlich andere davor Angst." sagte ich und blickte ihn an. "Das ist echt gut. Sei darüber echt froh. Sowas war echt schwer." Ich wollte gar nicht an damals denken, weshalb ich mich auf ihn konzentrierte. Ich lachte leise. "Irgendwann ist es immer das erste Mal. So schlimm finde ich es ja nicht, aber man kann nicht mal normale Sachen essen." erwiderte ich und schmunzelte. Ich winkte ab. "Ist schon okay. Ich bin 212. Und du?"

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 18:54

"Ja, allerdings." meinte ich und dachte an die vielen Engel zurück, die den Gedanken nicht ertragen würden auf die Erde verbannt zu werden. Ich merkte, dass sie nicht darüber reden wollte und deswegen überging ich einfach das. "Ja, verstehe ich. Ist ziemlich eintönig nur Blut zu trinken, nicht?" meinte ich grinsend. Ich lächelte. "Ich bin... Gute Frage. Schon mehrere Jahrtausende alt, aber ich hab keine Ahnung mehr wie viele genau." meinte ich lachend.

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 19:15

Ich schmunzelte und strich mit der Hand übers Gras. Zumindestens wollte ich nicht gerade darüber reden, da ich es einfach genoss mit ihm zu reden und es auch Spaß machte. Ich war ihm dankbar, dass er nicht nachfragte. Ich nickte bei seiner Frage und grinste. "Allerdings." sagte ich und lächelte ihn an. Dann hörte ich seine Antwort. "Wow, das ist wirklich alt. Aber du hast dich gut gehalten." Ich lachte ebenfalls.

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 19:18

Ich lachte. "Nicht? Ich schau noch immer so knackig aus wie vor tausenden Jahren." meinte ich zwinkernd und ging auf ihren Scherz ein. Dann meinte ich jedoch: "Wir Engel altern eben auch nicht und das ist auch gut so... Stell dir vor ich würde altern!" meinte ich schockiert und lachte.

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 19:31

Ich lachte mit ihm mit. "Auf jeden Fall. Bestimmt laufen dir alle Frauen nach." sagte ich schmunzelnd und setzte mich etwas anders hin. Ich tat auch so, als ob ich schockiert wäre. "Das wäre echt grausam." meinte ich. "Das geht gar nicht." Ich lachte wieder.

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 19:37

Ich lachte. "Alle!" meinte ich grinsend. "Ich bin ein wahrer Womanizer, weißt du?" meinte ich zwinkernd. Ich lachte als sie schockiert tat. "Ja, das wäre wirklich hart. Ich wäre so... am Boden!" sagte ich musste aber weiterhin lachen.

nach oben springen

in wilder Wald 21.05.2012 19:50

Ich lachte ebenfalls. "Das glaube ich dir sofort. Ob man (Frau xD) nicht deswegen lieber fern halten." meinte ich grinsend. Ich musste dann aber auch schon wieder lachen. "Ohoh, das wäre gar nicht gut. Das will ich doch nicht." Ich schüttelte amüsiert den Kopf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).