RE: Wald

in wilder Wald 23.05.2012 15:23
von Gabriel | 94 Beiträge

Ich lachte. Es war wirklich nett hier mit Alessandra. Es vergingen einige Minuten, in denen ich in den Himmel blickte. Die Sonne war schon untergegangen und so sah man schon die Sterne. Ich blickte zu ihr. "Hättest du Lust irgendetwas zu unternehmen?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in wilder Wald 23.05.2012 18:09
von Alessandra Tozzi | 278 Beiträge

Ich schwieg ebenfalls in den Minuten und genoss es einfach, hier zu sitzen. Ich blickte zu den Sternen, da zum Glück kaum Wolken vorhanden waren. Bei seiner Frage blickte ich wieder zu ihm. "Klar, sehr gerne. Zu was hast du denn Lust?" fragte ich und lächelte.

nach oben springen

in wilder Wald 23.05.2012 18:42

Ich überlegte kurz. "Können Vampire was trinken eigentlich?" fragte ich grinsend. "Klingt seltsam, da ich schon so alt bin, aber ich wäre bis jetzt nie auf die Idee gekommen mit einem Vampir was trinken zu gehen." meinte ich zwinkernd und stand schon einmal auf.

nach oben springen

in wilder Wald 23.05.2012 19:03

"Klar können sie das. Bei Alkohol macht es uns Vampiren nicht viel aus, wir werden nicht so schnell betrunken, wenn überhaupt." sagte ich und lachte. "Das wären andere ebenso nicht." Ich schmunzelte und stand dann auch auf. "Also? Sollen wir los?"

nach oben springen

in wilder Wald 23.05.2012 22:29

"Na, dann! Lass uns gehen." meinte ich und half ihr auf, charmant wie ich war. Ich lächelte. "In die Bar in der Stadt?" fragte ich zwinkernd und dann gingen wir schon nebeneinander wieder von der Lichtung runter.

nach oben springen

in wilder Wald 23.05.2012 22:43

Ich nickte. "Auf gehts." sagte ich und ließ mir auf helfen. "Vielen Dank, der Herr." Ich grinste ihn an und nickte. "Gute Idee. Eine Bar ist immer gut." Ich folgte ihm dann neben ihm von der Lichtung und Richtung Stadt.

nach oben springen

in wilder Wald 23.05.2012 22:57

Ich lächelte und wenig später waren wir auch schon verschwunden.

>>> Bar

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).