![]() |
|
Ich lief durch den Wald und war froh auf noch keine unsichtbare Barriere zu stoßen.
Wie weit ich mich noch von Dormitsch weg bewegen durfte, wusste ich nicht, da ich auch erst jetzt Zeit hatte um es auszuprobieren,
Ich hoffte immer weiter weg gehen zu können, doch dann spürte ich wieder die Barriere. Ende am Gelände, dachte ich mir und ging ein bisschen östlich weiter und hoffte immer noch auf ein Schlupfloch zu stoßen, auch wenn ich wusste, dass ich ewig an diese Stadt gebunden sein werde.
Nicht viel weiter sah ich plötzlich ein Haus. Es war ein wenig beleuchtet und ich machte mir Hoffnung irgendetwas nützliches dort zu finden.
-> Fliegenpilz

Ich war seit der Geschichte beim Wasserfall nicht wieder zu dem Haus zurück gekehrt. Ich würde es mitbekommen, wenn wieder ein Streit entfacht werden würde, also machte ich mir keine Sorgen darüber meinen Auftrag zu vernachlässigen. Ich stand an einen Baum gelehnt am Rande einer kleinen Lichtung und blickte nach oben zum Mond. Ich hasste es auf der Erde fest zu sitzen.

Ich hatte keine Lust mehr gehabt, im Haus herumzusitzen, weshalb ich einfach rausgegangen war. Es war schon wirklich dunkel, aber das war mir egal. Ich konnte sich wehren, schließlich war ich ein Vampir. Ich lief nachdenklich durch den Wald und erreichte irgendwann eine kleine Richtung. Ich merkte nicht sofort, dass noch jemand hier war, da ich mich noch umgesehen hatte.

Ich stand längere Zeit so da und plötzlich merkte ich, dass sich jemand näherte und schließlich auf die Lichtung trat. Die Person bemerkte mich nicht, aber ich erkannte in ihr das Mädchen wieder, was ich vor dem Haus einmal getroffen hatte. Sie war ein Vampir. Ich beobachtete sie eine Weile, dann ging ich langsam auch auf die Lichtung. "Hei." meinte ich schief lächelnd.

Ich steckte eine Hand in die Hosentasche und schaute nachdenklich umher. Dann merkte ich, wie eine andere Person auf die Lichtung ging und sah sofort auf. Ich erkannte den jungen Mann wieder, mit dem ich vor dem Haus gesprochen hatte. "Hey." begrüßte ich ihn und lächelte leicht. "So sieht man sich wieder. " Ich blickte ihn an und blieb auf der Stelle stehen.

Ich lachte leise. "Ich bin bereit." meinte ich und sah ihn an, während ich ihm dann zuhörte. Ich nickte langsam nach der Erklärung. "Achso. Also bist du sozusagen der Aufpasser?" Ich zog beide Augenbraue hoch und dachte drüber nach. "Aber manche können sich bestimmt selbst kontrollieren." Ich setzte mich auf der Lichtung hin.

Ich grinste. "Ja, so kann man mich bezeichnen." meinte ich lachend. "Aber wie du eben sagtest, es ist ziemlich unnötig, da die meisten auf sich selbst achten können und die Wesen hier sind eigentlich im Vergleich zu früheren eh halbwegs zivilisiert." sagte ich grinsend und setzte mich gegenüber von ihr hin. Es war leicht mit ihr zu reden.

Ich lachte ebenfalls. "Gut zu wissen." meinte ich schmunzelnd und legte leicht den Kopf schief, während sie ihm zuhörte. "Das ist gut, wenn es jetzt so ist, oder? Spart dir sicherlich auch Arbeit." Ich stützte mich mit den Händen ab und sah ihn an. "Dann bist du vom Wesen her ein Engel?" fragte ich sicherheitshalber nach. Ich konnte es mir halb denken, aber sicher war sicher.

Ich dachte kurz nach. "Naja, es ist schon gut, ja... Aber ziemlich langweilig. Es war hier noch nie so wenig los." meinte ich grinsend und dachte an die Jahre zurück in denen hier die Stimmung am Brodeln war und die Situation zu eskalieren schien. Dann hörte ich ihre Fragen. "Ja, genau so einer bin ich, kleiner Vampir." meinte ich zwinkernd. Nun wusste sie, dass ich es wusste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |