Wohnzimmer

in Der Fliegenpilz 27.04.2012 21:34
von John | 38 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.04.2012 21:34 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 22:47
von Miranda Collins | 144 Beiträge

Ich hatte meine Koffer in der Hand und lief jetzt zu dem Haus in dem ich wohnen sollte. Es war eine WG in der ich mit anderen wohnen sollte was ich zwar nicht so toll fand aber so lernte ich hier auch jemanden kennen. Ich war mir zwar noch nicht sicher ob ich das wollte doch das würde ich noch sehen. Als ich die Brücke hoch lief war ich erstaunt wie groß es doch qar und hoffte nur das es auch schön war. Für mich war so etwas doch sehr wichtig. Als ich klopfte merkte ich das die Tür offen stand also ging ich einfach rein. Ich ging ins Wohnzimmer und sah mich um. Es war ganz nett hier und ich hoffte das die Bewohner auch okay waren. Stellte meine Koffer ab und lief ein bisschen im Wohnzimmer herum und sah mich dabei um.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 22:56
von John | 38 Beiträge

< wilder Wald

Ich lief näher auf das Haus zu und ging die Brücke hinauf. Es sah echt nett aus, für die Umstände, dass es mitten Wald stand. Da die Tür auf war ging ich einfach hinein und blickte mich um. Im Wohnzimmer sah ich jemanden stehen und klopfte dann an den Türrahmen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:07

Ich hörte das jemand auf das Haus zu kam umd dachte mir das es ein Bewohner vom Haus war. Als er reinkam tat ich so als ob ich nichts bemerkt hätte bis er an den Türrahmen klopfte. Sah dann zu ihm und betrachtete ihn genauer. "Hallo" sagte ich dann zu ihm. Ging dann näher ran und reichte ihm dann die Hand.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:10
von John | 38 Beiträge

"Hallo.", sagte ich.
Ich sah mich kurz um und fragte mich wo ich hier war.
Als ich ihr die Hand reichte spürte ich etwas vertrautes... Doch es fiel mir nicht sofort ein.
"Was ist das hier?", wollte ich fragen, doch ich merkte, dies wäre nicht all zu schlau.
Also sagte ich nur meinen Namen." Ich bin John."

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:18

"Ich bin Miranda" stellte ich mich ebenfalls vor. Schüttelte dann kurz seine Hand und merkte wie sich sofort meine Gabe einsetzte. Zog meine Hand dann wieder zurück und lächelte leicht damit er nichts merkte. "Wohnen sie hier?" fragte ich ihn dann einfach mal und verengte leicht die Augen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:18
von Melody Mirrowa | 59 Beiträge

Die Tür war offen und so machte ich mich, mit dem Rucksack auf meinem Rücken und Nilo auf dem Arm, gerade wegs weiter durch den Flur. Die Kräfte anderer Wesen kamen mir entgegen und ich erhaschte Worte aus dem Wohnzimmer.
In den letzten Jahren hatte sich mein Sinn, was das Erhaschen von Kräften anging, deutlich verbessert und so setzte ich Nilo zunächst ab und stellte ihn in die Einkerbung eines Türrahmens.
Was Dämonen und Vampire anging spaßte ich bei meinem Sohn nicht gerade. Mit einer Geste deutete ich ihm, dass er leise sein sollte und machte die letzten Schritte ins Wohnzimmer. Die beiden Exemplare vor mir hatten sich weiter in den Raum verzogen und so lehnte ich mich an das Holz des geöffneten Türrahmens.
"Guten Abend..." warf ich abschätzend in den Raum und musterte die beiden Leute vor mir.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:21
von John | 38 Beiträge

"Nein... tue ich nicht.", sagte ich zu Miranda...
Wieder schaute ich mich im Wohnzimmer um und fragte mich wie hier her ein Haus kam, wie Leute waren. Strom. Wasser.
Da hörte ich eine andere Stimme und drehte mich um. Sah eine Frau am Eingang,
"Abend."

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:25

Ich nickte bei Johns Worten und hörte wie am Haus ein Motorrad anhielt. Als dann ein bisschen später eine Frau ins Wohnzimmer trat sah ich sie an. Sie war nicht allein... ich hörte ein anderes kleineres Herz hinter doch sagte nichts. "Abend" sagte ich nur und sah sie etwas misstrauisch an. Ich merktr sofort das sie bescheid wusste doch blieb wieder still.

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 23:26 | nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:31

Der Dämon beachtete mich nicht sonderlich, wobei ich deutlich merkte, wie mir ein Stein vom Herzen fiel. An meiner Mimik veränderte sich jedoch nichts und so konzentrierte ich mich auf die brünette Vampirin.
An ihrem Blick erkannte ich, dass sie Nilo schon wahr genommen hatte, rechnete es ihr aber zu, dass er nicht zur Sprache kam.
Ich hielt ihr die Hand hin, in der Hoffung, bei einer Berührung eine Bedrohung festzustellen.
"Fay... und mit wem hab ich die Ehre?"

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:36
von John | 38 Beiträge

"John.", sagte ich nur und verschränkte meine Arme.
Irgendetwas war hier, das merkte ich. Nicht nur die Anspannung, der Begrüßung, wo ich doch eh nicht wusste, was ich hier machte.
Sonder etwas anderes, was mir grade nicht in den Kopf kam.
Da ich sah ich einen kleinen Knirps hinter der Tür stehen. Sah nur kurz hin, doch dies interessierte mich auch nicht mehr.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:36

Ich sah sie an und sah ihre Hand die sie mir entgegen streckte. Nahm dann ihre Hand und erkannte das sie eine Hexe war. Zog meine Hand relativ schnell wieder zurück wie ich es bei jedem machte. "Miranda" sagte ich dann knapp und sah sie mit leicht verengten Augen an.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:39

Der Dämon hatte nun ebenfalls Nilo bemerkt, beachtete ihn jedoch nicht weiter, woraus ich schloss, dass er nicht zu den Bediensteten der Dämonenwelt gehörte. Die Erleichterung in mir verbreitete sich stetig.
Auch nach der Berührung war mir die Vampirin nicht ganz geheuer.
"Und ihr wohnt hier?"

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:42

"Ich ja.." erwiderte ich auf ihre Frage und lehnte mich seitlich an die Wand an der wir gerade standen. Sah kurz zu dem kleinen Jugen und merktr wie die Hexe mir nicht traute... was ich auch gut so fand. "Und Sie?" gab ich dann die Frage an sie zurück. Sah dann zu John und dann wieder zi Fay.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:42
von John | 38 Beiträge

Also kann man hier wohnen, einfach so., dachte ich mir. Und da ich seit meiner Verbannung vor ein paar Tagen nicht geschlafen hatte und jetzt hier eine Möglichkeit wäre, wurde ich umso müder.
"Wahrscheinlich schon.", sagte ich und achtete nicht mehr auf die Anderen, ging aus den Zimmer und nach oben. Und holte den Schlaf von paar Tagen nach.

>Zimmer 18

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).