![]() |
|
"Seid 160 Jahren? Das hört sich wirklich lang an..." meinte ich ehrlich und zog Nilo auf meinen Schoß. Immer noch interessiert betrachtete er sein kleines Auto.
Natürlich bemerkte ich ihre Augenfarbe. Ich hatte nichts anderes erwartet, hoffte jedoch, dass sie Loyalität ihren Mitbewohnern gegenüber zeigen würde.
"Ich verurteile dich nicht, ich bin nur interessiert. Hast du eigentlich Schuldgefühle?" fragte ich nicht beschuldigend.

"Ja das ist ziemlich lange" meinte ich und sah kurz wieder zu Nilo. Als ich ihre Gedanken hörte legte ich den Kopf leicht schief und lächelte leicht. "Mach dir keine Sorgen... meinen Mitbewohnern werde ich schon nichts tun. Nach 160 Jahren als Vampir habe mich mich im Griff.." meinte ich nur und hörte ihre Frage.
Zucke dann mit den Schultern und sah sie an. "Nein eigentlich nicht. Als Vampir lernst du es das abzuschalten" meinte ich nur und sah sie an.

"Keine Sorge... egal wie sehr ich meine Gefühle auch abschalte einem kleine Kind würde ich nichts antun... und gegen eine Hexe legte ich mich nicht an.. gegen eine Mirrowa Hexe erst recht nicht" meinte ich. Da ich schon öffter in Bulgarien gewesen war kannte ich ihre Vorfahten gut genung. Sie waren nicht gerade die schwächesten.
"Nein habe ich nicht... doch das ist mir auch ganz recht so. Freundschaft hat immer mit liebe zu tun und liebe mit Bindungen. Und die mag ich nicht besonders" erwiderte ich und wusste was ich über mein Denken dachte.

Ich kam ins Wohnzimmer und blieb erst einmal im Türrahmen stehen, um mich hier umzusehen. Es war wirklich gut eingerichtet. Ich machte ein paar Schritte, als ich dann auch direkt merkte, das jemand hier drin war. Ich blickte zum Sofa und sah eine für sie unbekannte Frau. "Hey." meinte ich und blieb dann auch wieder stehen.

Ich hatte den Fernsehr angemacht du fand dieses Ding immer noch sinnlos. Zu meinen Zeiten war es noch anderes... das einzige was ich an diesem Jahrhundert war. war die Mode und die Typen. Macht das Ding genervt wieder aus da sowieso nie was gescheites lief und hörte wie jemand ins Wohnzimmer kam. Sah dann auf und bemerkte eine junge Frau an der Tür. "Hallo" erwiderte ich dann und sah sie an.

Ich hörte ihre Begrüßung und nickte leicht. "Sie wohnen auch hier?" fragte ich und ging dann zu einem Sessel, wo ich mich niederließ. "Ich bin übrigens Alessandra Tozzi." stellte ich mich schließlich vor und lächelte kurz und leicht. Ich musterte sie kurz unauffällig, bevor ich wieder das Wohnzimmer betrachtete, während ich auf die Antwort wartete.

"Ja tute ich..." erwiderte ich und wusste das sie hier wohnte. Sah sie an und reichte ihr die Hand da sie jetzt fast neben mir saß. "Ich bin Miranda... Collins" stellte ich mich dann auch vor und sah sie an. Das sie mich ansah merkte ich natürlich und das sie gerade über mich nach dachte wusste ich auch. Doch Alessandra wusste nicht das ich es wusste... also tat ich mal weiter so als ob ich ein naiver kleiner Mensch wäre. Spätestens wenn sie mich berührte hatte ich Gewissheit und würde mein wahres Gesicht zeigen.

"Hab ich mir fast gedacht." sagte ich, auch wenn ich erst seit kurzem hier auch war. Ich sah sie an, als sie mir die Hand reichte. "Freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen." Mein Mund deutete ein kleines Lächeln an und ich presste dann kurz die Lippen zusammen, bevor ich ihr meine Hand reichte. Nach der Begrüßung lehnte ich mich wieder zurück. "Seit wann sind Sie hier?" fragte ich nach einer Weile, da ich sonst nicht wusste, was ich fragen sollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |