RE: Wohnzimmer

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 20:15
von Melody Mirrowa | 59 Beiträge

"Seid 160 Jahren? Das hört sich wirklich lang an..." meinte ich ehrlich und zog Nilo auf meinen Schoß. Immer noch interessiert betrachtete er sein kleines Auto.
Natürlich bemerkte ich ihre Augenfarbe. Ich hatte nichts anderes erwartet, hoffte jedoch, dass sie Loyalität ihren Mitbewohnern gegenüber zeigen würde.
"Ich verurteile dich nicht, ich bin nur interessiert. Hast du eigentlich Schuldgefühle?" fragte ich nicht beschuldigend.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 20:22
von Miranda Collins | 144 Beiträge

"Ja das ist ziemlich lange" meinte ich und sah kurz wieder zu Nilo. Als ich ihre Gedanken hörte legte ich den Kopf leicht schief und lächelte leicht. "Mach dir keine Sorgen... meinen Mitbewohnern werde ich schon nichts tun. Nach 160 Jahren als Vampir habe mich mich im Griff.." meinte ich nur und hörte ihre Frage.
Zucke dann mit den Schultern und sah sie an. "Nein eigentlich nicht. Als Vampir lernst du es das abzuschalten" meinte ich nur und sah sie an.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 20:30

Ich nickte auf ihre Worte.
"Das hoff ich wirklich stark. Uns beiden kommen ein paar Nächte Ruhe ganz gelegen." sagte ich, während ich Nilo durch die Haare strich.
"Und wie ist das so? Ich meine... ich nehm an, du hast nicht gerade viele Freunde, wenn man immer unterwegs ist."

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 20:49

"Keine Sorge... egal wie sehr ich meine Gefühle auch abschalte einem kleine Kind würde ich nichts antun... und gegen eine Hexe legte ich mich nicht an.. gegen eine Mirrowa Hexe erst recht nicht" meinte ich. Da ich schon öffter in Bulgarien gewesen war kannte ich ihre Vorfahten gut genung. Sie waren nicht gerade die schwächesten.
"Nein habe ich nicht... doch das ist mir auch ganz recht so. Freundschaft hat immer mit liebe zu tun und liebe mit Bindungen. Und die mag ich nicht besonders" erwiderte ich und wusste was ich über mein Denken dachte.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 20:57

Ich beschloss einfach, ihr in dieser Hinsicht zu vertrauen. Sie hatte Recht, mein Geschlecht war nicht gerade schwach und ich war von den letzten Monaten geübt.
Bei ihren Worten lachte ich leicht auf.
"Ja... Bindungen sind auf ständiger Reise nicht ganz passend..."

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 21:53

Ich nickte nur und sah sie an. Dann sah ich auf die Uhr . "Naja ich dann mal in mein Zimmer" meinte ich und nahm meine Tüten. "Vielleicht sieht man sich ja später oder morgen noch" meinte ich noch und verschwand dann blitzschnell nach oben.

>> Zimmer 2

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 14:56

<< Zimmer 2

Ich kam runter ins Wohnzimmer und leckte mir über die Lippen. Ich hatte einen Gast über nacht gehabt doch jetzt wollte ich ein bisschen entspannen. Setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa und legte meine Füße hoch.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 16:14
von Alessandra Tozzi | 278 Beiträge

Ich kam ins Wohnzimmer und blieb erst einmal im Türrahmen stehen, um mich hier umzusehen. Es war wirklich gut eingerichtet. Ich machte ein paar Schritte, als ich dann auch direkt merkte, das jemand hier drin war. Ich blickte zum Sofa und sah eine für sie unbekannte Frau. "Hey." meinte ich und blieb dann auch wieder stehen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 16:17

Ich hatte den Fernsehr angemacht du fand dieses Ding immer noch sinnlos. Zu meinen Zeiten war es noch anderes... das einzige was ich an diesem Jahrhundert war. war die Mode und die Typen. Macht das Ding genervt wieder aus da sowieso nie was gescheites lief und hörte wie jemand ins Wohnzimmer kam. Sah dann auf und bemerkte eine junge Frau an der Tür. "Hallo" erwiderte ich dann und sah sie an.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 16:21

Ich hörte ihre Begrüßung und nickte leicht. "Sie wohnen auch hier?" fragte ich und ging dann zu einem Sessel, wo ich mich niederließ. "Ich bin übrigens Alessandra Tozzi." stellte ich mich schließlich vor und lächelte kurz und leicht. Ich musterte sie kurz unauffällig, bevor ich wieder das Wohnzimmer betrachtete, während ich auf die Antwort wartete.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 16:27

"Ja tute ich..." erwiderte ich und wusste das sie hier wohnte. Sah sie an und reichte ihr die Hand da sie jetzt fast neben mir saß. "Ich bin Miranda... Collins" stellte ich mich dann auch vor und sah sie an. Das sie mich ansah merkte ich natürlich und das sie gerade über mich nach dachte wusste ich auch. Doch Alessandra wusste nicht das ich es wusste... also tat ich mal weiter so als ob ich ein naiver kleiner Mensch wäre. Spätestens wenn sie mich berührte hatte ich Gewissheit und würde mein wahres Gesicht zeigen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 16:39

"Hab ich mir fast gedacht." sagte ich, auch wenn ich erst seit kurzem hier auch war. Ich sah sie an, als sie mir die Hand reichte. "Freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen." Mein Mund deutete ein kleines Lächeln an und ich presste dann kurz die Lippen zusammen, bevor ich ihr meine Hand reichte. Nach der Begrüßung lehnte ich mich wieder zurück. "Seit wann sind Sie hier?" fragte ich nach einer Weile, da ich sonst nicht wusste, was ich fragen sollte.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 18:37

Ich nickte leicht und spürte sofort die Energie und ihre Aura bei ihrer Berührun. Deutlich konnte ich spüren das sie meines gleichen war. "Seit... 3 Tage ungefähr" erwiderte ich und sah Alessa an. Sie schien durstig zu sein. Das erkennte ich an ihnren Augen und sie dachte daran.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 20:49

Ich zog dann wieder meine Hand zu mir und nickte. "Achso.. also etwas länger als ich. Was hat dich hier her getrieben? Ich hoffe, duzen ist okay." meinte ich und sah sie mit leicht hochgehobener Augenbraue an.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 02.05.2012 21:40

Ich nickte nur und sah sie an. "Ich reise schon viel zu lange... und jetzt bin ich hier. Warum weiß ich auch nicht genau. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu reisen" meinte ich und sah sie an. "Und warum bist du hier?" fragte ich sie dann als erstes.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).