RE: Wohnzimmer

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:47
von Melody Mirrowa | 59 Beiträge

Der Dämon, dessen Namen wohl John war, verließ das Zimmer und ich folgte ihm mit meinem Blick, bis ich mir Sicher war, dass er oben angekommen war. Nilo hatte sich schon mit dem Kopf gegen das Holz gelehnt und die Augen geschlossen.
Er brauchte Schlaf, genauso wie ich. Mit einem einfachen Kuppelzauber würde ich schon dafür sorgen, dass weder die Vampirin uns Blutlehr, noch der Dämon Nilo mitnehmen würden.
Mein Blick glitt wieder zu der Vampirn und ich nickte.
"So wie es aussieht, ich auch."

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:52
von Miranda Collins | 144 Beiträge

Ich sah John kurz nach und sah dann wieder zu Fay die John eine Weile nach sah. Solange betrachtete ich sie nocheinmal und sah wie der Junge eingeschlafen war. Ich traute der Hexe nicht... ich traute keinem außer mir selbst. "Mach dir keine Sorgen" sagte ich dann kühl und sah von Fay nochmal kurz zu dem Jungen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 28.04.2012 23:55

"Mach ich mir nicht, aber danke." erwiderte ich kühl und sah mir Miranda nochmals kurz abschätzig an.
Ich würde heute Nacht dafür sorgen, dass uns nichts passieren würde. Für eine längere Zeit musste ich mir etwas besseres einfallen lassen. Ich sah zu Nilo, der nun vollkommen schlief.
"Ich werde dann ebenfalls nach oben gehen." sagte ich noch, bevor ich den Kleinen vorsichtig auf den Arm nahm und nach oben ging.

=> Zimmer 8

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 00:01

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Nicktr dann nur kühl und würde mich nicht ihrem Zimmer nähern... mit einer Hexe würde ich mich nicht anlegen... solange sie sich nicht gegen mich anlegte. Als sie sich nach oben verabschiedete nicktr ich wieder und sah ihr kurz nach.
Fängt ja schon gut an hier... dachte ich nur und setzte mich dann auf das Sofa. Nach einer Weile nahm ich meine Koffer und suchte mir ein Zimmer aus das mir gefiel.

>> Zimmer 2

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 00:12 | nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 18:40

<< Innenstadt

Ich kam wieder zum Haus und machte die Haustüre auf... da sie so wie so nie abgeschlossen war. In der Hand hatte ich ziemlich viele Einkaufstüten und meine Sonnenbrille trug ich auch noch. Da ich vorhin meinen Durst gestillt hatte waren meine Augen rot was ich ziemlich lästig fand. Ging ins Wohnzimmer und sah Fay auf dem Sofa sitzen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 18:52

Ab und an spähte ich zu Nilo auf den Boden, der mit einem Auto spielte, während ich aus der Zeitung einige Minijobs absuchte.
Gestern Abend hatte ich entschlossen, hier ein wenig länger zu bleiben, da ein Haus im Wald in einem kleinen Dorf in Bulgarien wohl kaum an erster Stelle stand.
Aber in spätestens zwei Wochen wären wir weg. Ich legte gerade auf, als ich die Tür hörte.
Fröhlich wie Nilo war strahlte er Miranda an.
"Hallo..." sagte ich höflich und strich die Stellenanzeige durch.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 18:59

Ich stellte die Tüten auf dem Boden ab und sah zu dem kleinen Junge. Doch sah ich ihn nicht zu lange an da Fay sicher an meiner Selbstbeherrschung zweifelte. Ich hingegen war mir sicher das ich ihm nichts tun würde... schließlich war ich gerade erst jagen gewesen. "Hallo" erwiderte ich dann.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 19:01

Mein Blick fiel auf die Tüten und ich grinste kurz auf, bevor ich mich wieder der Zeitung zuwand.
"Und? Etwas gefunden?" fragte ich nebenher. Es lag nicht in meiner Natur, Leute, denen ich tagtäglich begegnete, ewig anzuschweigen. Vertrauen hatte ich immer noch keins in die Vampirin vor mir, aber wir würden wohl noch eine Zeit lang mit einander auskommen müssen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 19:21

Ich sah bei ihrer Frage kurz zu den Tüte und grinste leicht. "Ja sieht man doch" sagte ich dann und lehnte mich dan den Türrahmen. Sah dann wieder zu dem kleinen Jungen. "Ist er dein Sohn?" fragte ich sie dann und sah wieder zu der Hexe.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 19:28

"Ja, das sieht man." meinte ich dann und grinste. Ich war eigentlich nie so Shopping versessen gewesen, aber es war eine halbe Ewigkeit her, dass mich irgendjemand in die Stadt geschleppt hatte. Eine der wenigen Sachen, die ich nun wirklich nicht vermisste.
Auf ihre Frage blieb ich kurz still, bevor ich nickte.
"Ja..." ich sah auf. "Er heißt Nilo."
Nilo spielte weiter mit dem kleinen Auto aus einem Kaugummi Automaten und lächelte Miranda an, als er seinen Namen hörte.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 19:34

Ich sah zu dem kleinen und lächelte leicht. Egal wie misstrauisch ich war... bei kleinen Kindern konnte ich nicht anders als sie süß zu finden. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. "Er ist bezaubert" sagte ich dann doch sah immer noch zu Nilo. Als er dann weiter spielte sah ich wieder zu Fay. "Und... was treibt euch hier her?" fragte ich dann und sah zu Zeitung in ihrer Hand. "Anscheinend wollt ihr auch nicht lange hier bleiben" stellte ich fest und kannste ihre Gründe genau.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 19:40

"Du kannst Gedanken lesen, nicht wahr?" stellte ich als Gegenfrage. Eigentlich wusste ich es, seid ich sie gestern berührt hatte, aber ich wollte es aus ihrem Mund hören. Es brachte nichts, sie anzulügen oder zu verschweigen.
"Das freie Haus in der Stadt hat eine Hausbesichtigung angekündigt. Wir brauchten einen Platz zum Schlafen, ein zusammenrepariertes Motorrad ist da nicht der beste Platz für."
Dann faltete ich die Zeitung zusammen.
"Nein, wir bleiben nicht lange."
Wir hatten keine andere Wahl. Denn egal, wie gut versteckt wir waren, selbst dieser Spur würden sie irgendwann folgen können.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 19:45

"Ja kann ich..." sagte ich nur und mir war klar das sie es wusste. "Aha" meinte ich dann nur und dachte an das alte Ding das vor dem Haus gestaden hatte. Als ich dann wieder ihre Gedanken hörte verkniff ich mir die frage aber ich konnte nicht anders. "Wer verfolg euch?" fragte ich dann gerade wegs heraus. Ich bis mir auf die Zunge da ich das eigentlich nicht sagen wollte doch ich war zu neugierig. Gedanken lesen und Neugierte passte eigentlich gut zusammen... aber bei halben Gedanken musste ich einfach nachfragen.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 19:50

Mir war klar, dass diese Frage kommen würde. Nilo krabbelte zu mir auf die Couch und kuschelte sich in den Freiraum zwischen mir und der Sofalehne.
Zuerst schien es mir ganz passabel, es ihr einfach nicht zu erzählen. Aber durch ihre Gabe würde sie es sowieso erfahren.
"Vor Nilos Vater... ist eine lange Geschichte." meinte ich und räumte die Zeitung wieder auf den Tisch.
"Und was führt dich hier her?"

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 29.04.2012 20:02

"Okay" sagte ich und wollte nicht weiter Fragen da es ihr sichtlich unangenehm war. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schulten. "Nach 160 Jahren auf Achs wollte ich mal ein bisschen Pause machen. Und deshalb bin ich hier..." meinte ich nur und sah sie an. Dann nahm ich meine Sonnenbrille ab da sie mich störte. Das meine Augen noch rot waren wusste ich noch doch si würde schon etwas sagen wenn sie was dagegen hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).