RE: Wohnzimmer

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 15:38
von Miranda Collins | 144 Beiträge

Ich grinste und hörte ihr zu während ich mein Glas austrank. Bis jetzt gefiel Heaven mir am meisen von diesen ganzen leuten hier. Sie war nicht so verklemmt und genau wie ich auch ein bisschen böse. Sah dann auf die Uhr und musste noch mal los. "Ich muss jetzt los" meinte ich und stand auf. Dann stellte ich mein Glas wieder auf den Tisch und ging zur Tür. "Man sieht sich" meinte ich noch und verschwand dann raus.

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 22:45 | nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 15:47
von Heaven Chester | 148 Beiträge

ich mochte miranda sie war ein wenig böse so wie ich eben
dann hörte ich was sie sagte und nickte
"alles klar man sieht sich"
dann stand ich auf und machte es mir auf dem sofa bequem nach dem ich mir noch einen scotch eingeschenkt hatte
ich machte mich lang und entspannte mich ein wenig

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 15:55
von Ashley Parker | 10 Beiträge

Ich kam zu dem Haus in dem ich wohnen sollte. Es war mitten im Wald doch das störte mich nicht sonderlich. Mit einem Lächeln ging ich zur Tür und wollte gerade klopfen als diese aufging. Ich runzeltr die Stirn undczog eine Augenbraue hoch. "Hallo!" rief ich da ich wusste das es eine WG war. Ging dann mit meinem Koffer in der Hand rein und stand ein paar Schritte später im Wohnzimmer.

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 15:55 | nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 15:58

ich war gerade so richtig entspannt und lies eis über meinen körper wandern
als ich plötzlich eine stimme hörte und die augen aufmachte
und ich erhob mich und lächelte die junge frau die im wohnzimmer stand
"hey"
ich lies einen moment meine augen über sie wandern
°hmm lecker sieht sieht gut aus°
"du bist bestimmt unsere neue, ich bin heaven freut mich"
ich reichte ihr die hand und lächelte sie weiter an

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 16:12

Ich sah eine junge Frau auf dem Sofa und kam mir etwas blöd vor. °Warum bin ich nochmal einfach rein° fragte ich mich selbst doch reichte Heaven die Hand entgegen. "Hey" erwiderte ich. "Die Tür stand einfach offen... also bin ich rein gekommen. Ich hoffe es stört dich nicht" sagte ich dann und lächelte sie an. Als ich dann ihre Hand schüttelte merkte ich erst die Energie die von ihr aus ging... eindeutig böse Macht. Sie war ein Dämon... doch ich hielt die Klappe und lächelte sie weiter an. "Ich bin Ashley" stellte ich mich dann vor.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 16:21

ich hörte was sie sagte und lächelte sie an
"kein problem hier kommt jeder wie er will"
ich lächelte sie weiter an
"nein stört mich nicht ist ja groß genug hier für alle"
ich spürte ihre gute seele und schmunzelte sie war ein engel
"freut mich ashley schön dich kennen zulernen"
ich ging zur bar und lächelte
"magst du was trinken ?"

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 16:32

"Achso ja dann" meinte ich und fühlte mich gleich nicht mehr ganz so komisch und unhöflich. Sah sie an und sah mich dann ein bisschen im Wohnzimmer um. Es war ganz nett hier das musste ich schon zugeben. Sah dann wieder zu Heaven die an der Bar stand und zog die Augenbrauen hoch. "Findest du nicht das es ein bisschen zu früh ist um etwas zu trinken?" fragte ich und meinte damit natürlich den Alkohol. "Ich will nur ein Glas Wasser bitte" sagte ich dann und lächelte.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 16:38

ich sah wie sie die augenbrauen hoch zog und musste schmunzeln
man merkte gleich das sie ein gutes wesen war und ich hörte was sie sagte und
zuckte nur mit den schultern den ich trank auch tagsüber
"nein finde ich nicht, nich nach meinem tag heute"
ich hörte was sie wollte und lächelte sie an
"ein wasser kommt sofort"
ich schenkte ihr ein glas wasser ein und kühlte es da es warm war
mir schenkte ich einen scotch ein und ging zu ihr und reichte ihr das wasser
"hier bitte"
ich lächelte sie an und setzte mich wider aufs sofa und schlug meine beine sehr sexy übereinander
"und himmelswesen was führt dich zu uns?"
ich schmunzelte bei den worten den sie waren nicht böse gemeint

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 16:51

Ich sah zu ihr und mir war klar das es sie als Höllenwesen wenig interessierte. "Danke" sagte ich als sie mir das Glas Wasser reichte und lächelte sie an. Dann setzte ich mich zu ihr unt tat es ihr gleich. Da mein Kleid kurz war passte ich auf das es mir nicht hoch rutschte. Bei ihrer Frage musste ich leicht grinsen und es überraschte mich nicht das sie wusste was ich war. "Hm... ich hab ein ruhiges Plätzchen gesucht. Und es hat mich hier her nach Bulgarien gezogen" erwiderte ich auf ihre Frage. "Und was fürt einen Dämon wie dich hier her?" fragte ich dann.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 16:58

ich lächelte sie an als sie sich neben mich setzte und ich merkte gleich das sie keine angst vor mir hatte
sie war anders als ihres gleichen denen ich bis jetzt begegnet war
ich merkte das ihr kleid kurz war und musste schlucken den das war in meiner nähe gefährlich
da ich auf frauen stand und sie war verdammt heiß und verboten jedenfalls immoment noch
den ich hatte es mir mit dem letzten engel verscherzt und der hatte mich gewarnt aber gerade eben war es mir egal
ich hörte was sie sagte und lächelte
"also so wie wir meisten und ruhe findest du hier auf jedenfall und bulgarien ist ein schönes land"
dann vernahm ich ihre frage und schmunzelte
"nun auch die ruhe und es ist mein zweites zuhause hier her kann ich immer kommen und hier ist es auch leichter in die hölle zu fahren, liegt wohl daran das es hier in dem land genau wie in rumänien diese alten legenden gibt"
ich trank von meinen scotch und zupfte meinen kurzen rock zurecht er war ein wenig angeschmort was mich aber nicht störte und ich leckte über meine lippen
"und gar keine angst neben einem dämon zu sitzen?"

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 17:54

Ich sah sie an und lächelte. Als ich dann ihren Blick der auf mir ruhte bemerkte grinste ich leicht und sah ihr dann ins Gesicht und in die Augen. Lächelte sie an und fand sie auch ziemlich hübsch und charmant. Ich stand zwar auf Männer aber auch auf Frauen und Heaven war schon heiß.
"Ja es ist echt nett hier" meinte ich und lehnte mich etwas zurück. "Achso" sagte ich dann und lächelte. Trank aus meinem Glas und sah zu ihrem Rock den sie zurecht zupfte. Sah ihr dann wieder ins Geischt und fand es echt heiß wie sie sich über die Lippen leckte. Ich wusste das ich eigentlich nicht so denken sollte doch so war es im Moment nun mal. Bei ihrer Frage zog ich eine Augenbraue hoch und grinste. "Ich weiß mich zu wehren" meinte ich und zwinkerte.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 18:08

sie sah mir in die augen und ich erwiderte den blick mit einem sehr tiefen blick in die augen
es war gerade ein wenig schwer sich zu konzentieren den sie war heiß
und wie es in den alten geschichten hieß eine verbotene frucht was die ganze situation nur noch heißer und sie noch attraktiver für mich machte
als ich mir über die lippen leckte bemerkte ich ihren blick und so einen blick hatte man nur wen man auf frauen stand
dann hörte ich was sie sagte und schmunzelte
"ah gut zu wissen das du dich wehren kannst aber keine angst ich hab nicht vor dich zu verbrennen"
ich strich sanft über ihr bein und spürte dabei kleine sanfte stromschläge wie immer wen sich gut und böse berührten
"aber dein blick gerade als ich mir über die lippen leckte sagte mehr als tausend worte also bist du wohl kein ganz so braver engel mag ich"
ich zwinkerte ihr sexy zu und strich noch ein wenig über ihr bein

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 18:51

Ich lächelte sie an und hörte ihr zu. Zog dann eine Augenbraue hoch und grinste sie leicht an. "Da bin ich aber froh" meinte ich und lächelte sie weiter an. Als sie sann ihre Hand an mein Bein legte sah ich ihr wieder ins Gesicht und grinste leicht.
"Hm... vielleicht. Find es doch heraus" meinte ich und sah sie weiter an. Die kleinen Stromschläge die ich bekam störten mich nicht besonders. Heaven ging gleich drauf und war direkt doch das störte mich nicht... im Gegenteil.

nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 18:59

ich lächelte sie weiter an und leckte mir wider sehr sinnlich über die lippen
"keine angst ich bin brav"
dann hörte ich was sie weiter sagte und es freute mich das sie sich nicht wehrte
also war sie doch ein wenig ein verruchter engel
"hmm das tu ich doch gern da lass ich mich nicht zwei mal bitten"
die luft brannte gerade förmlich zwischen uns normal ging ich nie so schnell ran
aber ich hatte eine durststrecke hinter mir und sie war heiß
"aber eins sollte dir klar sein, das ist für mich kein spaß wen ich so etwas anfange meine ich das ernst du bist kein spielzeug für mich und ich werde dich auch nie als objekt ansehen oder dich so behandeln"
ich sah sie aufrichtig an und tief in die augen
ich mochte ein dämon sein aber wen es um eine frau ging war ich ehrlich und öffnete mich
dann legte ich meine lippen auf ihre und küsste sie voller lust
und mit meiner hand fuhr ich weiter über ihr bein bis unter ihr kurzes kleid und strich über ihren schenkel bis zu ihrer mitte
"vielleicht sollten wir das nach oben verlegen nich das es mich stören würde dich hier zu vernaschen aber wen die anderen kommen müssen sie uns nicht unbedingt sehen"

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 19:01 | nach oben springen

in Der Fliegenpilz 21.05.2012 23:40

Ich grinste Heaven leicht an und leckte mir dann auch über die Lippen. Ich erwiderte dann ihren Blick und nickte bei ihren Worten. Das sie so ehrlich war machte sie nur noch interessanter für mich. Ich stand auch nicht so dsrauf wenn man nur mit ihr spielte und bei Heaven spürte ich das sie es ernst meinte.
Als sie ihre Lippen dann auf meine legte erwiderte ich den Kuss und spürte ihre Hand die an meinem Schenkel nach oben wanderte. Als sie dann an meiner Mitte war zog ich lurz etwas schärfer die Luft ein doch legte dann meine Lippen wieder auf ihre.
Bei ihren Worten nickte ich dann und wollte sowieso gerade das gleiche vorschlagen. "Ja gehen wir hoch" meinte ich dann und grinste leicht. Nahm dann ihre Hand und stand mit ihr auf. Ging dann mit ihr hoch in ihr Zimmer.

>> Zimmer 16

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).