RE: See

in Overplay 22.05.2012 12:37
von Alessandra Tozzi | 278 Beiträge

Ich grinste bei ihren Worten. "Umso besser." meinte ich noch dazu und schloss kurz die Augen. Man musste eben auch mal jagen. Es war auch im Tierreich so, das war der Kreislauf des Lebens - jagen oder gejagt werden.^^
Ich öffnete wieder meine Augen und lächelte bei den Worten.
"Ich finde es auch schön. Ich sehe auch keinerlei Grund zu gehen. Vor allem da ich jetzt mal jemanden zum reden hab. Genau, wer weiß schon, was die Zukunft so alles bringt." sagte ich grinsend und zwinkerte leicht.
Ich sah sie dann an bei den nächsten Worten. "Wieso sollte ich mich nicht bedanken. Nur weil man Dämon ist, heißt es nicht gleich, dass man böse ist." sagte ich. Ich wollte lieber erstmal kennen lernen und keine voreiligen Schlüsse ziehen, die nicht stimmen konnten. Ich blickte wieder zum Himmel und überlegte bei ihrer Frage.
"Ich weiß nicht so genau. Vielleicht die Gegend weiter erkunden, hab sicherlich noch nicht alles gesehen." antwortete ich dann. "Und du?"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 12:44
von Heaven Chester | 148 Beiträge

ich hörte ihre weitern worte und nickte
"so ging es mir hier am anfang auch einfach zu schön um wo anders zu sein und wen man jemanden zum reden hat
ist es noch mal ein stück besser und ich muss sagen ich find dich schon nett"
ich lächelte sie weiter an
"ja wer weis was die zukunft bringt ich lebe ja eh mehr in den tag hinein, ich plane nicht viel ich lass es einfach auf mich zu kommen ich lebe schon zu lange um alles planen zu können"
dann vernahm ich ihre worte und freute mich das sie es so sah
"das finde ich schön das du es so siehst, viele verurteilen mich gleich nur weil ich ein dämon bin, ich hab ja schlieslich auch gefühle auch wen ich sie nicht immer so offen zeige, man sollte einen erst immer kennenlernen aber ich muss zu geben du bist der erste vampir der mich nicht verurteilt"
gab ich ehrlich zu und lächelte sie weiter an
"hmm ich weis nicht was ich machen werd, ich werd wohl hier bleiben es ist zu schön und ich war den ganzen tag in der hölle da brauch ich das nun mal"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 13:20

"Da gebe ich dir recht." meinte ich ich und lächelte ebenfalls sie an. "Ich finde dich auch wirklich nett." Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und hörte ihr weiter zu.
"Das ist eine gute Devise, meistens lass ich den Tag auch auf mich zu kommen. Nur manchmal plane ich dann etwas, wenn es eben notwendig war." sagte ich dazu. Ich konnte mich wirklich gut unterhalten mit ihr. "Darf ich fragen, wie lange du schon lebst? Musst aber nicht antworten."
Ich würde niemanden zu etwas zwingen. Dann vernahm ich auch schon ihre nächsten Worte. Ich runzelte kurz die Stirn. "Das ist nicht so toll, wenn das andere machen. Sie denken wohl nicht erst nach." meinte ich. Ich konnte das nicht verstehen, nur wenn man selbst angegriffen wurde, konnte man sich dann wehren. Aber gleich angreifen, nur weil man denkt, alle wären böse, fand ich nicht so berauschend. "Irgendwann ist immer das erste Mal und Vampire werden von anderen auch gleich verurteilt, weil die meisten denken, die würden nur Menschen töten."
Ich lächelte immer noch und nickte dann. "Achso. Ja, das glaube ich dir sofort. Man braucht auch mal seine Ruhe."

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 13:39

ich nickte bei ihren worten und freute mich das sie mich auch nett fand
für einen moment lies ich meinen blick über sie schweifen sah sie dann aber wider an
dann hörte ich ihre frage und musste grinsen
"klar darfst du fragen, ich bin 200 also noch ein ziemlich junger dämon und darf ich dir die gleiche frage stellen?"
bei ihren worten schüttelte ich den kopf
"naja is nich super aber ich kann es ja nicht ändern wie andere über dämonen oder vampire denken, ich bilde mir immer erst eine meinung aber was das andere angeht menschen eben für sie sind wir doch alle böse obwohl das gar nicht stimmt ich bin eigentlich eine ganz liebe und kann auch sehr gefühlvoll sein"
ich genoss ihre nähe und lächelt sie weiter an
"darf ich fragen ob du jemanden hast?"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 13:52

Ich zog leicht meine Beine zu mir, da es im Moment bequemer war. Schließlich vernahm ich ihre Worte und schmunzelte. "Aber 200 Jahre sind auch schon etwas, nach meiner Meinung. Und natürlich darfst du fragen." sagte ich lächelnd. "Ich bin 212." Ich sah sie an.
"Da hast recht, man kann es nicht ändern. Ich sehe die Leute auch erstmal genauer an. Aber naja.. leider gibt es Leute, die nicht denken können." sagte ich nachdenklich. "Glaube ich, ist bei mir auch so. Es kommt halt auch immer auf das Verhalten der anderen an."
Ich vernahm dann ihre Frage und schüttelte den Kopf, da ich niemanden hatte. "Sicher. Aber ich hab niemand. Ich bin bisher immer alleine durch die Gegend gezogen. Und du?"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 14:03

ich hörte was sie sagte und musste schmunzeln
"ja 200 ist schon ne menge hab auch schon einiges gesehen. hmm 212 naja dann bist du ja nich viel älter wie ich"
bei ihren nächsten worten musste ich grinsen und loslachen
"ohja von denen gibt es zu viele die nicht denken können ich würde sagen das die meisten männer dazu gehören meiner meinung nach, auch einer der gründe warum ich frauen lieber habe und männern muss man immer alles erklären wären wir frauen wissen was wir wollen"
ich zwinkerte ihr zu aber sie musste keine angst haben
ich schüttelte den kopf bei ihrer frage
"nein ich hab auch niemanden, ich hatte einmal jemanden aber sie ist gestorben und seit dem bin ich allein"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 14:14

Ich lachte leise und kurz auf. "Das stimmt. Nur 12 Jahre, das sind keine Ewigkeit, die gehen schnell vorbei." sagte ich und lächelte. Dann hörte ich ihr zu und lachte auch.
"Da hast du vollkommen recht. Die Männer sind eben Spätmerker, wenn sie es überhaupt checken. Sie verstehen einfach nichts.. Aber es ist ja auch bewiesen, dass Frauen schneller reifer waren als die Männer." sagte ich schmunzelnd.
Ich wüsste nicht, wovor ich Angst haben sollte.
Dann vernahm ich ihre Antwort. "Oh, das tut mir leid." meinte ich bestürzt. Sowas war sicherlich nicht leicht.

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 14:21

ich schmunzelte bei ihren worten
"nein 12 jahre ist kaum der rede wert"
bei ihren worten musste ich grinsen den sie hatte recht
"ohja männer brauchen ewig bis sie etwas verstehen vorallem wen es um gefühle geht, und naja auch in der sache bett sind frauen viel besser man muss nicht reden man versteht sich ohne worte"
dann hörte ich was sie weiter sagte und ich lächelte leicht
"danke, naja sie war eine sterbliche und ich war das erste mal auf der erde und als ich sie sah wusste ich das ich sie wollte und lieben musste und ihr ging es nicht anders und sie störte es nicht was ich war und sie hatte nie angst vor mir"
ich schloss die augen und verdrängte das wider
"aber lass uns nicht über so etwas trauriges reden das macht nur die schöne stimmung kaputt"
ich lächelte sie an und zwinkerte ihr zu

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 18:12

Ich lächelte bei den Worten. "Jep, zumindestens für diejenigen, die ewig leben." meinte ich und hörte weiterhin ihr zu. Ich nickte mit dem Kopf. "Auf jeden Fall. Glaube ich dir, wenn du das schon sagst." Ich zwinkerte leicht und blickte mich kurz um, bevor ich wieder zu ihr sah.
"Achso, okay. Aber es war sicherlich eine schöne Zeit, die du nicht vergisst." vermutete ich es mal. Ich nickte dann wieder bei den Worten. "Klar, geht in Ordnung. Dann reden wir über was erfreulicheres."
Ich lächelte ebenfalls und überlegte, was man noch so alles reden konnte. "Hast du noch andere Gaben außer Eis entstehen zu lassen und dich erwärmen zu lassen?" fragte ich schließlich neugierig.

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 18:21

ich grinste sie an bei ihren worten
"naja vielleicht lässt du es ja irgendwann mal zu das ich dir es mal zeige"
ich zwinkerte ihr zu und leckte mir über die lippen
bei ihren nächsten worte nickte ich
"ich werde sie nie vergessen aber ich bin darüber hin weg"
dann hörte ich ihre frage und schüttelte den kopf
"nein hab ich nicht und du hast irgendwelche gaben?"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 18:30

Meine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen. "Ja, wer weiß. Es wäre mal was anderes und eben für mich was neues." meinte ich und lächelte sie an. Ich strich leicht mit der Hand über das Gras, während ich ihre nächsten Wörter vernahm.
"Das ist auch gut. Das Leben geht eben auch weiter." sagte ich und nickte schließlich auf die Gegenfrage.
"Ich kann mit einer Berührung jemandem die Schmerzen nehmen, aber auch Schmerzen zufügen. Also das letztere ist eher so gedanklich." sagte ich. "Ich habe es aber unter Kontrolle, damit ich niemanden ausversehen Schmerzen zufüge."
Ich grinste leicht.

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 18:50

ich grinste sie an und leckte mir wider über die lippen
"ich stehe dir gern für versuche zur verfügung und ich garantier dir ein unvergessliches erlebnis"
ich nickte bei ihren weitern worten
"ja das leben geht weiter aber es hat nur ein wenig gedauert"
dann hörte ich welche gabe sie hatte und staunte nicht schlecht
"das find ich eine tolle gabe und bestimmt auch nützlich"
ich hörte das sie es unter kontrolle hatte und grinste sie an
"na das ist ja gut das du das hast wär warscheinlich nicht so toll wen du jemanden wehtust wen du es nicht willst"
ich rutschte ein stück neben sie und strich über ihre hand
"wann hast du das letzte mal gehört das du sehr hübsch bist?"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 19:33

Ich schmunzelte und streckte schließlich meine Beine wieder ganz aus. "Das hört sich wirklich verlockend an." meinte ich ehrlich.
Ich nickte leicht, aber verständnisvoll. "Glaube ich dir." sagte ich und legte meine Haare dann nur eine Seite, sodass sie nicht störten.
"Es kann wirklich nützlich sein, man kann gleichzeitig helfen und sich aber auch wehren, wenn nötig." sagte ich. Außerdem konnte ich dann bei meinen Opfern die Schmerzen nehmen, damit sie nicht extra leiden mussten.
Ich grinste bei ihren Worten. "Stimmt, das wäre wirklich schlimm. Dann dürfte ich niemanden berühren." Ich hatte deswegen auch am Anfang das geübt. Als ich merkte, wie sie mir über die Hand strich, lächelte ich sie an.
"Uff, das ist lange her. Also ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber kann auch davon kommen, dass ich eher in unbewohnten Gegenden herumgelaufen bin." sagte ich und lachte leise. "Aber danke. Ich muss auch sagen, dass du das ebenfalls bist."

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 19:42

ich schmunzelte bei ihren worten und nickte
"wie gesagt das angebot steht egal wann und wo sag einfach bescheid auch wen es nur ein kuss sein sollte"
dann hörte ich was sie weiter sagte
"das stimmt es ist immer gut wen man sich wehren kann aber auch wen man helfen kann und es wäre nicht schön wen man keinen berühren kann finde ich wen man keine nähe zulassen kann muss das schrecklich sein ich könnte nich ohne nähe leben"
als ich über ihre hand strich lächelte sie und ich strich weiter über ihre hand und dann über ihren arm bis zum ihrem hals
und strich ein wenig darüber
"mhh das höre ich auch gern, wen ich eine frau schön finde sage ich ihr das auch, den komplimente tun doch jeder frau gut"

nach oben springen

in Overplay 22.05.2012 21:06

Ich lächelte bei den Worten und nickte. "Danke für das Angebot. Werde ich auf jeden Fall machen." meinte ich. Es war sicherlich was abenteuerliches und ich dachte auch schon darüber nach.
"Das auf jeden Fall. Wäre ja echt schlimm und man wäre dann auch ziemlich alleine. Aber ist ja zum Glück nicht der Fall." sagte ich und lächelte. Darüber war ich auch echt verdammt froh.
Ich spürte ihre Berührungen und strich dann selbst leicht über ihren Arm. Dabei blickte ich sie an. "Das tut echt verdammt gut." stimmte ich ihr zu und lächelte. Über Komplimente freute sich bestimmt jeder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31).