![]() |
|
Das freute mich, wenn es gar nicht auffiel und ich machte einfach das, was mir auch gefiel. Sie war ebenfalls der Hammer und sie war wirklich sehr gut, wenn nicht schon traumhaft. Ich wusste nicht, wann ich das letzte Mal sowas hatte, da ich davor länger allein gewesen war.
Ich hatte nicht erwartet, dass es mich so anmachte, aber es war gut so. Ich wurde heißer auf sie, da sie weitersaugte und schließlich auftauchte. Ich küsste sie ebenfalls, als ich ich wieder ihre wundervollen Lippen auf meinen spürte. Ich hörte dann ihren Keucher und stöhnte auch ebenfalls wieder auf. Es kam immer wieder solche Stöhner aus meinen Mund. Ich spürte das angenehme Gefühl bei mir und genoss es vollkommen.
Ich merkte das Kratzen auf meinem Rücken, was mir natürlich nichts ausmachte. Im Gegenteil war es einfach atemberaubend.
"Jaas.. Ohh.." keuchte ich und spürte, wie ihre Finger Feuer fingen, was mich absolut nicht störte. Es fühlte sich sogar toll an, musste ich sagen und ich vertraute ihr, dass sie es unter Kontrolle hatte. Ich glaubte nicht, dass sie mich verletzen würde. Ich drückte mich auch enger an sie und merkte, dass mein Orgasmus auch jeden Moment kam.
Kurz darauf kam er dann auch schon und ich stöhnte laut auf.

ich kratze immer weiter über ihren rücken und stöhnte immer wider laut auf
mein atem ging schnell und mein herz raste
und dann spürte ich wie sie kam und ich kam nur wenige augenblicke nach ihr
"ohh gotttttt jaaaaaaaaaaa"
sanft löste ich mein bein von ihr und küsste sie noch mal leidenschaftlich
"wow"
ich lächelte sie an und strich über ihre wange und ich zog sie wider sanft mit aus dem wasser
und wir legten uns ins gras und ich lächelte sie weiter an sie war wirklich wunderschön
"na hab ich dir zu viel versprochen"
ich zwinkerte ihr zu und küsste sie sanft und strich über ihren bauch

Ich strich ihr mit meinen Händen über ihren Rücken dabei. Mein Atem ging jetzt nun noch schneller, mein Körper fühlte sich an, als ob dieser vibrierte.
Schließlich kam sie kurz nach mir auch und ich lächelte zufrieden. Ich merkte, wie sie ihr Bein löste und erwiderte den Kuss auch leidenschaftlich.
"Hammer." meinte ich und erwiderte das lächeln. Ich strich ihr nochmal über den Hals, bevor ich meine Arme von ihr löste. Ich folgte ihr dann aus dem Wasser, da sie mich sowieso rauszog. Ich legte mich dann neben sie und lächelte sie an.
"Nein. Es war wirklich wunderschön... unbeschreiblich." antwortete ich auf ihre Frage und zwinkerte zurück. Dann erwiderte ich den Kuss ebenfalls und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Man kann es nicht wirklich beschreiben. Es war aufregend und einfach.. wow." meinte ich noch.

ich spürte ihr streichen über meinen rücken und ich hörte was sie sagte
und musste grinsen und schmunzeln
als wir auf dem gras lagen strich ich weiter über ihren bauch
und bei ihren weitern worten lächelte ich noch mehr
"sagte ich ja das es unglaublich ist"
ich küsste sie wieder und meine finger wanderten über ihren bauch und zu ihrem hals
"ich weis man kann es nicht beschreiben so ging es mir bei meinem ersten mal auch und man bekommt davon am anfang nicht genug"
ich zwinkerte ihr zu und küsste sie wider und wider und meine finger wanderten rauf und runter
"du musst nur ja oder nein sagen deine entscheidung ich steh dir immer zur verfügung und du kannst es so oft haben wie du willst"

Ich lächelte und spürte ihr streicheln. Ich stützte mich mit einem Ellenbogen ab und strich ihr ebenfalls über den Bauch. Dann musste ich grinsen bei ihren Worten. "Hab ich auch nie angezweifelt." sagte ich und erwiderte den Kuss. Ich schloss kurz die Augen und hörte ihr zu.
Schließlich nickte ich. "Glaube ich dir sofort. Und jetzt hab ich es ja auch ausprobiert." meinte ich und erwiderte ihre nächsten Küsse ebenfalls. Ich sah ihr in die Augen und nickte.
"Das werde ich nicht vergessen. Und danke." sagte ich und legte mich dann wieder ganz hin, es wurde langsam dunkler.

ich lächelte sie weiter an und schnurrte leise als sie über meinen bauch strich
es fühlte sich echt schön an und ich hörte was sie sagte und grinste
"wie heist es so schön probieren geht über studieren"
sie erwiderte meine küsse und ich genoss es sehr
langsam wurde es dunkler und ich legte ein paar steine in einen kreis und machte ein feuer
auch wen ich ein dämon war man musste ja die schöne natur nicht abbrennen
"hmm so ist doch viel schöner, ein gemütliches feuer und wir beide"
ich legte mich wider neben sie und küsste sie sanft
"und worauf hast du nun lust?"

Ich musste bei ihrem Schnurren lächeln und freute mich, dass es ihr gefiel. Bei ihren Worten nickte ich. "Auf jeden Fall." meinte ich und genoss es auch. Ich sah dann, wie sie ein Feuer machte und es war wirklich eine gute Idee.
"Das finde ich auch." sagte ich und drehte mich auf den Bauch, nachdem ich auch diese Kuss erwiderte. Ich stützte mich mit den Ellbogen ab und überlegte bei ihrer Frage. "Weiß nicht. Einfach hier liegen oder so. Du?" meinte ich. "Können natürlich auch bisschen rumlaufen."

ich lächelte sie an und sah wie sie sich auf den bauch drehte
und ich lächelte sie weiter an
"naja feuer is ja immer was schönes und wen ich es schon kann"
ich blieb weiter im gras liegen und schaute in die sterne
"hnmm ich weis grad nicht so recht klar können wir rumlaufen"
langsam setzte ich mich auf und zog mein kleid über und reichte ihr meine bluse den ihre kleider waren
irgendwo auf dem grund des see´s

Ich lächelte immer noch, es war auch ein toller Tag bisher. "Jep, dann muss man es natürlich ausnutzen." sagte ich und nickte bei ihren Worten.
"Okay." meinte ich dazu und setzte mich auch auf. Dankend nahm ich ihre Bluse, da meine ja weg war und zog sie an. Ich stand dann auf. "Also von mir aus kann es losgehen."

es war einfach schön den tag mit ihr zu verbringen
ich stand auf und lächelte sie weiter an
dann liefen wir los und liefen erst ein wenig um den see
"es war wirklich eine gute entscheidung das ich heute hier her gekommen bin"
ich lächelte sie weiter an und lief rückwärts so das ich sie ansehen konnte
"und süße hast du irgendwelche leichen im keller?"
ich grinste sie bei der frage an

Ich fand es auch schön, mit ihr den Tag zu verbringen und lief dann neben ihr um den See. Ich lächelte bei ihren Worten. "Das fand ich auch. Ich bin auch froh, dass ich hierher gekommen bin." stimmte ich ihr dabei zu und sah sie lächelnd an.
Ich lachte kurz bei ihrer Frage.
"Nein, nicht dass ich wüsste. Wieso?" meinte ich schmunzelte. "Du?"

ich lächelte bei ihren worten und grinste
"da hatten wir beide eine gute idee"
dann blieb ich vor ihr stehen und strich wider über ihr gesicht
"nein ich hab auch keine leichen im keller also nicht das ich wüsste"
ich grinste sie an und küsste sie wider
"weist du ich glaub ich bekom nicht genug von dir"
ich zwinkerte ihr zu und lief ein stück weiter und sah sie dann an
"und bei dir süße oder leuchten deine augen aus einem anderem grund?"

Ich lachte leise und nickte bei ihren Worten. "Das fand ich auch." meinte ich und spürte das Streichen über mein Gesicht. Ich blieb auch stehen und sah sie an. "Das ist gut." grinste ich und erwiderte den Kuss.
"Merke ich, aber überhaupt nicht schlimm." sagte ich und folgte ihr dann, als sie weiter lief.
"Bei mir denk ich mal so etwa das gleiche." Ich schmunzelte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |