![]() |
|
ich lächelte sie weiter an und strich weiter über ihren arm und ihren hals
"freut mich das es dir gefällt und das es dir gut tut"
ich schloss meine augen als sie über meinen arm strich
und ich genoss eine weile
"nähe ist das beste was es geben kann"
dann strich ich über ihr bein und lächelte sie weiter an
"und was machen wir beide nun, schwimmen gehn oder hast du eine andere idee?"
ich zwinkerte ihr zu und strich weiter über ihren hals

Ich lächelte ebenfalls und genoss einfach ihre Berührungen. Bei ihren Worten lächelte ich etwas breiter und strich ihr weiterhin über den Arm, wobei meine Hand nach oben wanderte.
"Das stimmt auch wieder." sagte ich. Sowas musste man haben und es auch genießen.
Ich lächelte sie auch weiterhin an und überlegte bei ihrer Frage. "Schwimmen klingt super. Mir fällt auch gerade nichts besseres ein." sagte ich schließlich und grinste leicht. "Außerdem sind wir ja schon am See." Meine Hand weilte kurz an ihrem Hals.
Dann stand ich auch schon auf und half ihr dann hoch.

ich spürte wie ihre hand nach oben wanderte seuftze ich auf
den es fühlte sich einfach schön an
dann hörte ich was sie sagte und musste schmunzeln
"gut dann gehen wir schwimmen"
ich leckte wider über meine lippen und spürte wie ihre hand einen moment an meinem
hals verweilte
sie stand dann auf und half mir hoch und ich lächelte sie an
"na komm schon"
ich zog sie in den see und tauchte einen moment unter und dann kam ich wider hoch
"hmm das ist schön"
ich schwamm zu ihr und legte ganz frech meinen arm um ihre hüfte
"so jetzt hab ich dich und was machst du nun?"

Ich lächelte bei ihrem Seufzer und ja, ich fand es auch, dass sich das schön anfühlte. Als sie dann zustimmte, grinste ich und biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Ich komm schon." meinte ich schmunzelnd und ließ mich dann von ihr in den See ziehen. Die Klamotten würden ja sowieso trocknen und mir machte das gar nichts aus. Ich tauchte ebenfalls unter und schwamm ein bisschen, bevor ich wieder auftauchte.
"Das finde ich auch." sagte ich und genoss es, das Wasser auf meiner Haut zu spüren. Kurz darauf spürte ich ihren Arm um meine Hüfte und grinste. "Hm.. kommt drauf an, was du mit mir machst." sagte ich zwinkernd.

ich grinste sie an den ich hatte sie mit klamotten in den see gezogen
"warte das haben wir gleich"
ich legte meine hand auf ihre klamotten und lies sie bis auf die wäsche verdampfen
"so is besser"
ich beobachtete sie als sie untertauchte und als sie wider auftauchte lächelte ich sie an
und als ich hörte was sie sagte grinste ich
"also was ich jetzt mache ist folgendes ich lege nun meine lippen auf deine und küsse dich"
dann machte ich das ich legte meine lippen auf ihre und küsste sie sehr lange und strich über ihre rücken
und drückte sie enger an mich und küsste sie weiter leidenschaftlich

Ich schmunzelte bei ihren Worten. "Okay." meinte ich und war gespannt, was sie nun machte. Als sie dann meine Klamotten verdampfen ließ, grinste ich. "Ohja, sehr viel besser. Und viel mehr Bewegungsfreiheit." sagte ich schmunzelnd und strich mir dann die Haarsträhnen aus dem Gesicht, da sie dort nur störten.
Ich sah sie an und vernahm ihre Worte, worauf sich auf meinen Lippen ein Lächeln ausbreitete. Statt zu antworten, erwiderte ich denn langen Kuss sofort, als ihre Lippen meine berührten. Ich schloss genießerisch die Augen und legte dann meine Arme um sie, dass ich sie auch an mich drücken konnte. Ich küsste sie ebenfalls leidenschaftlich und genoss es.

ich sah ihr grinsen als ich die klamotten verschwinden lies
"finde ich auch viel mehr bewegungsfreiheit für uns beide"
sie strich sich die haare aus dem gesicht und ich biss mir auf die lippen den das
war verdammt sexy wie sie es tat
und dann spürte ich wie sie meinen kuss erwiderte, sie legte ihre arme auch um mich
und ihr kuss wurde ebenso wie meiner leidenschaftlich was ich sehr genoss
ich lies meine hände über ihren rücken wandern und lies ihren bh dann sehr schnell im wasser verschwinden
dabei löste ich keine sekunde meine lippen von ihren und küsste sie weiter voller begierde
meine einer hand wanderte zu ihrem po und strich darüber und die andere hand strich über ihren rücken
langsam lies ich meine andere hand vom po zu ihrer mitte wandern und strich sanft darüber

Ich lächelte und nickte. "Sowas ist immer gut." meinte ich und ließ mich dann einfach gehen bei dem Kuss. Es war auf jeden Fall schön, das musste ich schon zugeben. Es war eben ein Abenteuer für mich.
Ich genoss ihre Berührungen und merkte, wie sie meinen Bh im Wasser verschwinden ließ. Ihrer war auch schnell abgemacht und ich seufzte leise, aber zufrieden auf. Auch ich löste meine Lippen nicht von ihren und küsste jetzt sogar ein bisschen fordender. Ich spürte ihre Hand an meinem Po und an meinem Rücken. Auch ich strich ihr mit beiden Händen langsam runter zu ihrem Po, bevor ich ihre bei meiner Mitte spürte. Es war verführerisch, was sie machte und ich ließ jetzt meine Lippen über ihren Hals wandern, wo ich sie küsste.

ich spürte wie sie es genoss und ich genoss es ebenfalls und das sehr
und als ihr bh verschwand, verschwand meiner auch ziemlich schnell
ich grinste sie an und merkte das es ihr spaß machte
dann spürte ich wie sie mich forderder küsste und ich ging zu gern darauf ein
ich küsste sie wilder und heißer und immer inniger
langsam spürte ich ihre hände zu meinem po wandern und ich seufzte auf den es war schön wider eine frau zu spüren
ihre lippen wanderten an meinen hals und sie küsste mich dort was mich nur heißer machte
und meine hand wanderte in ihr höschen und ich strich über ihre perle und drang dann mit meinem finger in sie und verwöhnte sie sehr sinnlich

Ich merkte, dass sie es ebenfalls genoss und lächelte, da das auch gut so war. Als sie grinste, erwiderte ich es auch schon und spürte, wie sie mit dem Küssen wilder, heißer und inniger wurde. Ich wurde das ebenfalls, da ich sofort darauf einging. Ich vergaß, wo wir waren und allgemein alles um uns herum, aber das war ja auch nicht wichtig gerade.
Ich spürte, dass es ihr gefiel mit den Küssen auf den Hals, weshalb ich auch weitermachte und schließlich auch ihre Brust damit übersäte. Nach einer Weile wanderte ich aber wieder zu ihren Lippen, um diese wieder zu küssen.
Als ich dann merkte, wie sie über meine Perle strich und schließlich mit einem Finger in mich eindrang, stöhnte ich leise auf und ließ mich nur zu gerne verwöhnen. Ich ließ eine Hand ebenfalls in ihr Höschen wandern, wo ich dann sie dann verwöhnte.

es war so heiß wie sie auf meine küsse einging und ich vergas alles um mich
gerade gab es nur noch sie und die luft brannte förmlich zwischen uns
aber das war mir auch egal ob jetzt jemand kam ich wollte nur noch sie
sie spürte das es mir gefiel wie sie mich am hals küsste und machte weiter und übersätte dann auch meine brüste
mit ihren küssen und ich keuchte immer wider auf
und dann küsste sie mich wider und meine lippen waren förmlich mit ihren verschmolzen
als ich mit meinen fingern in sie drang hörte ich ihr stöhnen was mich schmunzeln lies und als sie das gleiche bei mir tat
stöhnte ich auch auf und das sehr lustvoll und ich verwöhnte sie weiter
aber nach einer weile entzog ich meine finger ihr und tauchte unter wasser und zog ihr höschen runter und leckte mit meiner zunge über ihre mitte und drang dann in sie ein
und das gute war das ich keine luft zum atmen brauchte so wie alle übernatürliche wesen
ich genoss es sie zu verwöhnen und meine eine hand tauchte aus dem wasser auf und strich über ihre brüste mit der anderen hielt ich mich an ihrer hüfte fest und verwöhnte sie weiter mit meiner zunge

Sie war einfach verdammt sexy und auch das, wie sie sich bewegte. Man konnte meinen, dass man sich verbrennen konnte und man konnte es fast knitzern hören. Ich wollte ebenfalls nur sie und selbst wenn jemand käme, würde es mich kaum stören hierbei.
Auch wenn ich nicht zu atmen brauchte, ging meine Atmung schneller, da ich erregt war. Ab und zu kamen ebenfalls ein paar Keucher aus meinen Lippen und ein aufregendes Prickeln ging durch mein Körper. Ich küsste mit all meiner Leidenschaft, bevor ich meinen Mund leicht öffnete, um mit meiner Zunge Einlass in ihren Mund zu bitten. Meine Augen hatte ich immer noch geschlossen, da ich es jetzt einfach nur genoss.
Ich gab wieder ein lustvolles Stöhner von mir, da sie mich weiter verwöhnte und verwöhnte sie auch weiter. Als sie ihre Finger wieder entzog und untertauchte, ließ ich es nur zu gerne zu und entzog meine ebenfalls. Ich fuhr dann sanft mit meinen Händen zu ihren Brüsten und strich ihr darüber.
Ich spürte, wie sie mein Höschen runterzog und dann mit ihrer Zunge über meine Mitte leckte, was mich noch mehr erregte. Ich seufzte etwas lauter auf und massierte bei ihr die Brüste weiter, um sie ebenfalls zu verwöhnen.

es war gut das ich ihr das angebot gemacht hatte und sie ging sehr darauf ein
was mir natürlich sehr gefiel
ich hörte ihr keuchen was mich nur noch mehr erregte und ich erwiderte ihre küssen ebenso heiß und leidenschaftlich
zu gern gewährte ich ihr einlass und umspielte ihre zunge heißt und drängend
als ich untertauchte lies sie ihre hände auf meinen brüsten und massierte mich
ich legte meine beiden händen auf ihren po und drückte sie so enger an mich
meine zunge drang immer tiefer in sie und ich saugte immer mehr an ihr, sie schmeckte so gut
und ich spürte ihr pulsieren was mir sehr gefiel sowas konnte kein mann der welt
ich war sehr geschickt mit meiner zunge und das lies ich sie zu gern spüren
ich verwöhnte sie weiter und ich wusste das sie nicht mehr lange können würde und ich hatte eine idee
ich tauchte wider nach oben und legte meine lippen wider auf ihre
mein höschen war inzwischen auch gefunden
"und nun kommt das beste"
hauchte ich an ihre lippen und ich drückte mich eng an sie und legte mein eines bein um ihre hüften
durch diese bewegung berührten sich unsere perlen und ich bewegte mich leicht auf und ab
und ich wusste das ihr das gefallen würde

Auch wenn ich sowas noch nie wirklich gemacht hatte - soweit ich es eben wusste - gefiel es mir wirklich. Ich genoss jeden einzelnen leidenschaftlichen, heißen Kuss und jede Berührung von ihr. Als sie meiner Zunge dann Einlass gewährte, umspielte ich ihre Zunge ebenfalls drängend und mindestens genauso heiß.
Ich ließ mich enger an sie drücken. "Hmm..." murmelte ich total erregt. Ich merkte, was sie jetzt machte und es gefiel mir total. Sie war wirklich sehr geschickt, was wirklich verdammt heiß war. Ich massierte ihre Brüste und strich ihr immer wieder.
Ich spürte, dass sie merkte, dass ich bald nicht mehr konnte - da hatte sie auch vollkommen recht. Ich hatte jetzt wieder meine Augen offen, trotzdem genoss ich es immer noch voll und ganz.
Als sie dann wieder auftauchte, spürte ich ihre Lippen wieder auf meinen und erwiderte natürlich den Kuss. Ich strich ihr mit einer Hand in den Nacken, wo ich ihr dann drüber strich.
"Dann bin ich mal gespannt." murmelte ich ebenfalls an ihre Lippen und schon war auch ihr Bein um meine Hüfte. Ich legte die andere Hand auf ihren Rücken, um sie an mich zu drücken. Ich keuchte wieder leise auf, als sie sich bewegte und es gefiel mir wirklich. Ich bewegte mich im Rhythmus zu ihr und gab ihr wieder einen langen, leidenschaftlichen Kuss.

ich spürte wie sehr sie es genoss und sie war sehr geschickt auch wen sie es noch nie mit einer
frau gemacht hatte, aber das fiel gar nicht auf
sie war einfach der hammer und ich spürte wie erregt sie war
und ich hörte es auch was mich nur noch heißer auf sie machte
ich saugte eine weile weiter bevor ich wider auftauchte und legte meine lippen auf ihre
ihre hand strich über meinen nacken und ich seuftze wider auf und keuchte lustvoll
ihre andere hand legte sie auf meinen rücken und drückte mich nur noch enger an sich
und ich spürte wie es ihr gefiel und sie bewegte sich im rythmus und ich stöhnte immer wider auf den
auch ich konnte nicht mehr lange das wasser schien inzwischen zu kochen
und ich kratze lustvoll über ihren rücken
"oh gott jaaa"
meine finger fingen feuer aber ich hatte es unter kontrolle und ich fuhr so über ihren rücken
aber ich wusste ja das ich sie damit nicht verletzen konnte
ich drückte mich immer enger an sie und es würde nur noch wenigen sekunden dauern bis ich meinen orgasmus hatte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 25 Benutzer (19.02.2025 07:31). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |